Schraube im Gehäuse wieder finden

SwissMike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
725
Reaktionspunkte
1
Ich weiss das hört sich jetzt etwas seltsam an aber ich frage trotzdem mal. :) Da mein G5 immer wieder einfriert habe ich einmal die Grafikkarte raus geschraubt und wollte sie wieder anschrauben. Dummerweise ist die Schraube dabei in das Gehäuse gefallen und ich bekomme das Ding einfach nicht mehr raus! Wenn ich den Tower bewege rutscht die Schraube rum aber ich finde nicht raus genau wo... Wie kann man so ein G5 Gehäuse überhaupt auseinander nehmen? Irgendwelche Ideen? :)
 
Solange schütteln bis die schraube wieder rauskommt. Vorher aber am besten die Platte ausbauen ;)
 
Ist wohl hoffnungslos. Muss irgendwo unter dem Mainboard rumschwirren. ;)
 
-> vielleicht hilft dir das weiter

ww
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:ROFL: mir ist GENAU das selbe passiert, auch abstürze gehabt, Graka neu einbauen wollen, schraube weg. erst in so einer plastikritze, seitdem höre ich sie nichtmal mehr ... und sehen tu ich sie auch nicht ;) ... hoffentlich macht sie nix kaputt.
 
schalte den Rechner bloß nicht ein bevor du die Schraube wieder hast wenn sie wirklich unter dem Bord ist könnt es sonnst unangenehme folgen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist mal bei ner Bastelei so ne Schraube zwischen Mainboard und Gehäuse gefallen, und schon war n Kurzer drin, deswegen halt dich an den Vorschlag von marco312 wenn du noch was von dem Rechner haben willst.
 
Ich habe das Ding wieder mit viel Gefummel aus dem Teil bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meins ist verschwunden *g* k.A. wo es ist :(
 
Zurück
Oben Unten