coolboys
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.12.2010
- Beiträge
- 3.228
- Reaktionspunkte
- 741
Hallo MU-Gemeinde,
ich hoffe ihr habt alle schöne Ostern.
So, nun zu meinem Problem:
Ich hatte ja schon in der Vergangenheit geschrieben, dass ich Probleme mit meinem DELL Monitor habe, den ich schon zweimal bei DELL getauscht habe.
Jetzt hängt der Monitor wieder mit einem HDMI-Kabel am Mini 2018. Installiert ist Catalina 10.15.4 mit Build-Nummer 19E287.
Der Monitor wird einfach schwarz und innerhalb von einer Sekunde sehe ich wieder ein Bild Das passiert auch während ich hier schreibe.
An den Einstellungen in den Systemeinstellungen kann es nicht liegen. Da ist nur der Haken bei "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden" eingeschaltet. Woran kann das noch liegen.
Gut, ich könnte das Gerät wieder umtauschen lassen, aber dann würde ich wieder ein generalüberholtes Gerät bekommen (steht in den Garantiebedingungen von DELL genau drin).
Beim ursprünglichen Verkäufer (Amazon) kann ich das Gerät nicht mehr reklamieren, weil eben dieses Gerät schon vom Hersteller DELL getauscht wurde.
Was kann man da sonst noch so machen? Mit meinen Erfahrungen komme ich jedenfalls nicht weiter.
Hat jemand Ideen was ich noch machen kann? Neues HDMI Kabel vielleicht...?
Gruß coolboys
ich hoffe ihr habt alle schöne Ostern.
So, nun zu meinem Problem:
Ich hatte ja schon in der Vergangenheit geschrieben, dass ich Probleme mit meinem DELL Monitor habe, den ich schon zweimal bei DELL getauscht habe.
Jetzt hängt der Monitor wieder mit einem HDMI-Kabel am Mini 2018. Installiert ist Catalina 10.15.4 mit Build-Nummer 19E287.
Der Monitor wird einfach schwarz und innerhalb von einer Sekunde sehe ich wieder ein Bild Das passiert auch während ich hier schreibe.
An den Einstellungen in den Systemeinstellungen kann es nicht liegen. Da ist nur der Haken bei "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden" eingeschaltet. Woran kann das noch liegen.
Gut, ich könnte das Gerät wieder umtauschen lassen, aber dann würde ich wieder ein generalüberholtes Gerät bekommen (steht in den Garantiebedingungen von DELL genau drin).
Beim ursprünglichen Verkäufer (Amazon) kann ich das Gerät nicht mehr reklamieren, weil eben dieses Gerät schon vom Hersteller DELL getauscht wurde.
Was kann man da sonst noch so machen? Mit meinen Erfahrungen komme ich jedenfalls nicht weiter.
Hat jemand Ideen was ich noch machen kann? Neues HDMI Kabel vielleicht...?
Gruß coolboys