Schon wieder positive Berichte über iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von avalon, 01.07.2004.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.940
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Gerade Bericht im NDR gesehen. Bis auf Art der Bezahlung recht positive Bewertung. Schön war mal wieder ein 15 PB Alu und eine iPod im Fernsehen zu sehen. Schön auch die Erklärung wie einfach und leicht die Software zu bedienen ist. Als umständlich wurde die Konvertierung in andere Formate kritisiert.

    Hier der Link zum ARTIKEL

    Es tut sich was!

    Die 100 Millionen Downloads sind auch bald geknackt.

    so long avalon
    wavey
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Vor allem die Belohnung für den 100 millionsten Downloader kann sich sehen lassen ! :eek:

    Gruss,
    Hackmac.
     
  3. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.940
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Auch der für die 50 x jeweils 100.000 Downloads.
    Aber der für den 100.000.000 ist nicht übel, schade das ich schon ein 15 er habe und für 2" mehr extra einen Song kaufen :D
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Ich verschieb euch mal in die Bar, das passt das Thema IMHO besser rein.
     
  5. Danke Heck.

    Ich handhabe das immer so, das ich auch den Verweis aus meinem Forum entferne :)

    Liebe Grüße

    Yves
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    naja und die Belohnung für den 100.000.000 Song habe ich ja verdient :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen