Schon wieder positive Berichte über iTunes

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Gerade Bericht im NDR gesehen. Bis auf Art der Bezahlung recht positive Bewertung. Schön war mal wieder ein 15 PB Alu und eine iPod im Fernsehen zu sehen. Schön auch die Erklärung wie einfach und leicht die Software zu bedienen ist. Als umständlich wurde die Konvertierung in andere Formate kritisiert.

Hier der Link zum ARTIKEL

Es tut sich was!

Die 100 Millionen Downloads sind auch bald geknackt.

so long avalon
wavey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
avalon schrieb:
Die 100 Millionen Downloads sind auch bald geknackt.

Vor allem die Belohnung für den 100 millionsten Downloader kann sich sehen lassen ! :eek:

Gruss,
Hackmac.
 
Auch der für die 50 x jeweils 100.000 Downloads.
Aber der für den 100.000.000 ist nicht übel, schade das ich schon ein 15 er habe und für 2" mehr extra einen Song kaufen :D
 
Ich verschieb euch mal in die Bar, das passt das Thema IMHO besser rein.
 
Danke Heck.

Ich handhabe das immer so, das ich auch den Verweis aus meinem Forum entferne :)

Liebe Grüße

Yves
 
naja und die Belohnung für den 100.000.000 Song habe ich ja verdient :D
 
Zurück
Oben Unten