Schon wieder Nano Probleme

I

Isabelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich habe - schon wieder - Probleme mit meinem iPod Nano.
Heute hat meine Freundin mit meinem Nano Musik gehört. Sie hat im Menü ganz normal nach einem Lied gesucht, als der iPod auf einmal total durchdrehte. Wenn ich jetzt ein Lied aus dem Menü auswähle, wählt der iPod direkt das nächste Lied aus. Wisst ihr, was ich meine? Mein iPod geht ganz alleine alle Lieder durch.

Was kann ich denn jetzt machen? :( Nächste Woche verreise ich und ich brauche den iPod. :mad:

Gibts eine Apple Hotline vielleicht, die mir weiterhelfen könnten?!

Schon mal Danke im vorraus,
Isabelle
 
ich hab so gar keine ahnung was das problem ist, mein tip: ipod aktualisierer die software neu draufschmeissen lassen, hilft in 90% der fälle...
 
Sonst kann man da nichts machen?
Ich hab erstmal den Akku ganz leer gemacht und lade jetzt wieder auf ...
 
resetten hilft manchmal auch schon...
 
Wie mache ich das?
 
Isabelle schrieb:
Gibts eine Apple Hotline vielleicht, die mir weiterhelfen könnten?!

ja, die gibt es! Dein Ipod darf allerdings nicht älter als 90 Tage sein, denn sonst kann dieser anruf kostspielig werden. Apple berechnet eine Telefonservicepauschale von ca. 50€ wenn kein Telefonsupport Anspruch mehr besteht.
 
weber schrieb:
ja, die gibt es! Dein Ipod darf allerdings nicht älter als 90 Tage sein, denn sonst kann dieser anruf kostspielig werden. Apple berechnet eine Telefonservicepauschale von ca. 50€ wenn kein Telefonsupport Anspruch mehr besteht.


:eek: Was?! Das ist aber kein guter Service ...
 
Isabelle schrieb:
:eek: Was?! Das ist aber kein guter Service ...

einen guten Service bekommt man auf jedenfall, allerdings nur gegen das nötige Kleingeld! Ich finde es auch recht krass, aber was will machen....
 
weber schrieb:
einen guten Service bekommt man auf jedenfall, allerdings nur gegen das nötige Kleingeld! Ich finde es auch recht krass, aber was will machen....

Naja, Kleingeld .... :D
Aber wenn der Service gut ist, gehts ja noch. ;)

Mein Nano klappt wieder nachdem ich ihn entladen und wieder aufgeladen habe. Ich frage mich was da schon wieder war?! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten