Schon wieder Lied gesucht...

QuickSilverEX

QuickSilverEX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
792
Reaktionspunkte
27
...das wird ja langsam zum Sport hier. Man nennt ein paar Bruchteile, an die man sich von dem Lied erinnern kann, welches man sucht und postet es hier.
Irgend jemand hat sich bis jetzt immer gefunden, der das Lied kannte.
Ich probiers nochmal:

You leave your hung a day...a way
and i know

you gotta know oh.

ob die Wortwahl jetzt stimmt weiß ich nicht (ich glaube eher nicht) aber es klingt auf jedenfall ungefähr nach diesen Worten
Die Musikrichtung klingt irgend wie ziemlich nach Nina Simone oder sowas in der Richtung. Wobei das wohl geremixed ist, so wie es sich angehört hat.
Bestimmt total bekannt das Lied.
Das lief sogar mal bei den Sexy Sport Clips auf DSF.

Ich hoffe jemand kennt das Lied
 
@webhonk,

habs nur zufällig gesehen und dann auch nur geguckt weil das Lied so cool war! =)
 
nochmal nach oben schieb*
nervt bestimmt schon viele hier, das viele "nach Musikstücken fragen",
aber diesen Song muss ich einfach finden.
 
Ich war sehr perplex als ich neulich Glory Box von Portishead bei einer dieser Sendungen gehört habe - passt nicht wirklich zu den Lyrics, die du gepostet hast, aber vielleicht ist es das ja doch.
 
glory box ist auch ein gutes Lied!
Nur leider nicht das, welches ich suche =(
 
Hast du mehr Informationen? Wo hast du es denn noch gehört? Wie ist die Instrumentierung? Stammt der Text aus dem Refrain? Kannst du die Melodie summen und hochladen? :D
 
ich dreh durch, ich singe den ganzen Tag ein Lied wegen dieses Threads. Leider kann es das nicht sein: Humble Stance von Saga.

aber da kommt auch you gotta know vor, und ich habe bis eben gebraucht, bis mir eingefallen ist, was ich da überhaupt singe :D
 
ich muss dieses Lied unbedingt haben, aber vorsingen und hochladen... hmmm, ich weiß nicht =)

Musikrichtung ist wie gesagt geremixed wie ich denke. So ähnlich wie das Remixed Album von Nina Simone im iTms.

Zuletzt habe ich es erst gestern Abend gehört, auf Sat-1. Keine Ahnung wie die Serie hieß, aber da machte der Schauspieler aus der alten Werbung von Comdirect, oder einem anderen Online-Broker mit.
Das Lied lief an, als der Typ und die Frau intim wurden.
 
Mein Tip: Immer mindestens einen Satz oder Satzteile notieren und zusammen mit "lyrics" googlen. Vielleicht hörst du den Song ja wieder.
Es gibt auch extra eine Seite für die Suche nach Liedern aus TV, Film und Werbung. Such einfach mal.
Wenn dir das Lied gefallen hat, dann hat es bestimmt noch anderen gefallen, die auch danach suchen ;)
 
kannst du mir die site nennen für die Suche nach Liedern aus TV, Film und Werbung?

Den Tipp mit Google kenn ich schon, habs auch probiert, aber leider nix gefunden=( Ich bin mir auch nicht sicher ob das 100%ig die Wortwahl ist.
 
Also nach dem Programm von gestern und der Zeit, zu der du diesen Thread eröffnet hast zu urteilen, war es die 3. Folge der Serie "Bis in die Spitzen".
Also, wenn alle Stricke reissen, ab in die Videothek, ausleihen, beim Text zuhören und googlen.
 
JA! Genau das ist der Typ und die Serie. Damit komm ich der Sache vielleicht schon etwas näher. Ich werde mal versuchen die Folge aufzutreiben
 
Ich kapere mal diese Thread für meine Suche (ich will nicht NOCh ein Thread aufmachen ;)

Wer kennte das Lied aus der neuen C&A Werbung? Ist ziemlich rockig, klingt irgendwie nach den Ramones.

Jemand eine Idee?
 
kannst du mir die site nennen für die Suche nach Liedern aus TV, Film und Werbung?

Den Tipp mit Google kenn ich schon, habs auch probiert, aber leider nix gefunden=( Ich bin mir auch nicht sicher ob das 100%ig die Wortwahl ist.

Diese Seite ist nicht schlecht, und hier kannst du auch mal suchen. Viel Erfolg!
 
@trixi78 danke für die links. Werde es dort mal versuchen.
Bis jetzt wurden immer alle Songs gefunden, nach denen ich hier gefragt hatte, ich möchte nicht, dass diese Serie bricht ;)

Vielleicht kommt ja doch noch einer drauf
 
Ich kapere mal diese Thread für meine Suche (ich will nicht NOCh ein Thread aufmachen ;)

Wer kennte das Lied aus der neuen C&A Werbung? Ist ziemlich rockig, klingt irgendwie nach den Ramones.

So, ich antworte mir mal selbst. Hab eben eine Mail von C&A bekommen:
"Bei der Hintergrundmusik zu unserem aktuellen Werbespot, Crazy Prices,
handelt es sich um eine Eigenkomposition - basierend auf dem Song "Surfin` Bird" von The Trashmen - welche exakt auf den Spot-Inhalt und -länge zugeschnitten ist. "


Gibts sogar im iTunes Store.
 
Zurück
Oben Unten