Schon wieder ein iPhoto Bug?!

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hallo,
kann man vieleicht die kleinen Vorschaubildchen neu einlesen lassen?! Denn die stimmen leider nicht mehr mit den Bildern überein?!

*verzweifel*
 

Anhänge

  • iPhoto.jpg
    iPhoto.jpg
    25 KB · Aufrufe: 122
??? wie is das passiert bzw. erklär das bitte nochmal ganz genau was es hat
 
mad-mayhem schrieb:
erklär das bitte nochmal ganz genau was es hat

Sagtte er doch. Wenn er ein kleines Voschaubild anklickt, wird nicht selbiges in groß angezeigt sondern ein anderes, nicht mit dem Thumbnail, übereinstimmendes.
 
kann man da nicht iphoto irgendwie mir ALT taste starten und dann das neu anlegen der bibliothek einfordern? da war doch irgendwas so weit ich weisss...
 
mann bin ich eine lusche....
da hab ich doch glatt was falsches geschrieben...

du musst das folgendermassen machen:

du startest iphoto neu und drückst dabei APFEL und ALT, dann kannst duauswählen ob die gesamte bibliothek neu angelegt oder nur die vorschaubilder neu gemacht werden sollen.
je nach anzahl der bilder würde ich das aber vor der mittagspause machen, weil das ganze bei 10.000 bildern an nem imac g5 eines freundes fast ne stunde gedauert hatte...
 
ich für meinen teil hab die frage erst verstanden nachdem ich geschrieben hab :D
naja ich red mich wiedermal auf die uhrzeit raus :D
 
hihi. jaja die uhrzeit...

die frage hab ich aber auch erst ein paar mal lesen müssen um zu verstehen was eigentlich gemeint war. die überschrift passt ja auch nicht wirklich...
 
Macverehrer schrieb:
Sagtte er doch. Wenn er ein kleines Voschaubild anklickt, wird nicht selbiges in groß angezeigt sondern ein anderes, nicht mit dem Thumbnail, übereinstimmendes.


ja genau... war ebenso verwundert... habs dreimal überprüft... nach ein paar mal hin und herklicken stimmen die bilder plötzlich wieder... beim nächsten neustart leider wieder nicht mehr...

son mist
 
Zurück
Oben Unten