Schon wieder die Kopfhörer-Frage

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, das Thema ist alt, jedoch haben heute meine geliebten Sony den Geist aufgegeben und ich Suche neue In-Ear´s! Jetzt bin ich bei zwei Modellen hängen geblieben. Den Sennheiser CX300 und den AKG K324P.
Was sagt ihr speziell zu diesen beiden? Gibt es da Tips? Welche würdet ihr nehmen, ich hoffe ich löse damit jetzt keinen Glaubenskrieg aus. Danke für eure Unterstützung.
 
sennheiser mm50 iP - mit micro und Taster - sind super. 50-60€ - gibt's u.a. im t-Punkt, t-Mobile onlineshop und auf amazon.

Das Thema gab's aber schon des öfteren..
 
sennheiser mm50 iP - mit micro und Taster - sind super. 50-60€ - gibt's u.a. im t-Punkt, t-Mobile onlineshop und auf amazon.

Das Thema gab's aber schon des öfteren..
 
liebäugle auch mit den sennheiser oder akg, aber die sind wohl nicht kompatibel mit dem iPhone 2G oder?
 
Die Sennheiser passen sicher.. AKG weiß ich nicht - welches Modell? Die neuen AKGs sollen ja alle in die schmale Buchse passen.
 
okay danke, auch wenn mir dieser anschluss etwas unpassend erscheint

CX300_ZoomImage.png


die 324P von AKG passen nicht 100%ig, hab ich heute bei mediamarkt getestet
 
alles klar :-D

man findet auch meinungen im internet, dass die 300 passen sollten, kann ich mir jedoch nicht vorstellen. danke jedenfalls
 
ich hab die bose gerade um 68 euro gefunden, ich glaub die werdns oder die mm50ip... was meint ihr welche besser sind? mikro is mir egal.
 
Zurück
Oben Unten