Schon wieder Ärger mit MissingSync

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von paralyzed, 05.03.2007.

  1. paralyzed

    paralyzed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Moin,

    bin echt wieder von der Rolle. Missing Sync will einfach nicht! Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr synchronisieren, das heisst wenn ich den PDA anschließe kommt dass die Verbindung aufgebaut wird, das ganze bleibt aber beim zweiten Punkt stehen und verschwindet dann irgendwann. Auf den grünen Synchronisierenknopf kann ich nicht drücken.
    Das geht weder per USB noch per Bluetooth (hatte ich ausnahmsweise mal hinbekommen für ein paar Tage).

    Habe schon neuinstalliert und alles....

    Wenn Apple das nicht mit Leo in den Griff bekommt ist das echt ein Grund wieder zu Windows zu wechseln. So ein hickhack ey, das gibts doch sonst nicht beim Mac. Einen Palm will ich nicht.
     
  2. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    missing sync für was...? for...

    - windows mobiles
    - psp
    - palm devices
    - blackberry

    und welches pda? wenn du beim installieren genau so sorgsam bist, wie beim beschreiben deiner probleme, versteh' ich dein "... ey, geht nicht, son scheiss - aba echt eh!"

    :p
     
  3. paralyzed

    paralyzed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Hallo,

    sorry dass ich das ausser Acht gelassen habe.
    Es geht um einen O2 XDA Neo mit Windows Mobile 5. Ich nutze Missing Sync 3.0.1
     
  4. Schleuderbogge

    Schleuderbogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Moin,

    ich kann Deinen Frust verstehen, ich hatte mit meinem Medion PDA mit der Version 2.x auch ähnliche Probleme. Was ich allerdingenskirchen nicht verstehe: warum schiebst Du das auf den Mac :confused:

    Mittlerweile habe ich die 2.5.2, damit sind bei gleich gebliebenem System die Schwierigkeiten verschwunden. Will sagen: MissingSync ist eben auch nur eine Schnittstelle und nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ;)

    Ich würde mich mal bei dem Support melden, vielleicht können Die Dir besser weiterhelfen.

    So long, Thomas
     
  5. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    nun gut, wer unter osx arbeitet und sich einen windows pda zulegt, der soll meiner meinung nach keine möglichkeit erhalten, die zwei zu syncen :p
     
  6. klapop

    klapop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Na, das war aber böse ;-)

    Bin auch gerade erst zum Mac gewechselt und schleppe noch einen Dell PDA (Win Mobilde 2003 SE) mit mir rum. Hat halt nicht jeder das Geld, sich gleich komplett neu auszustatten, was die Hardware angeht.

    An alle Dell Axim x50v User: Missing Sync funktioniert bei mir einwandfrei.

    Greetz, Klaus.
     
  7. paralyzed

    paralyzed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Es tut mir leid, ich werde mir natürlich sofort einen OS X PDA mit Telefon und Sms Funktion zulegen :cake:
     
  8. Du meinst das iPhone... :hehehe:

    MfG, juniorclub.
     
  9. Schleuderbogge

    Schleuderbogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Ja, war schon ein wertvoller Beitrag, was ... :sick:

    Hast Du denn jetzt mal den Support kontaktiert?

    So long, Thomas
     
  10. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Ein Palm würde wohl auch genehmigt werden. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen