schon richtig was du sagst

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von WEX, 15.07.2002.

  1. WEX

    WEX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ein rechner 10 und der andere 100 mbit hat dann müssen sie sich mit 10 mbit unterhalten aber wenn 3 rechner im netz sind und einer 10 und die anderen 100mbit haben dann können sich doch eigentlich (wenns keine macs sind) die anderen mit 100 mbit unterhalten
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur, wenn ein intelligenter Verteiler (Router oder Switcher) dafür sorgt, das jeder Rechner mit dem Protokoll angesprochen wird, mit dem er maximal umgehen kann.

    Und wie gesagt, das Betriebssystem spielt keine Rolle;-)

    (Auch Windows kann die Physik nicht aushebeln)
     
Die Seite wird geladen...