Schon mal was von "readspeaker" gehört ???

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
völlig fasziniert bin ich von readspeaker und enttäuscht das Apple es nicht schafft ne deutsche Stimme zu implementieren.
Egal, schaut euch mal diese Homepage an http://www.readspeaker.com/default.aspx?id=765 !
Für HomePage Kunden eventuell auch ne nette option die man einbauen kann, denn echt überzeugende Sprachausgabe einer page.
Das generierte Tonfile lässt sich als mp3 QT auf dem Mac/PC abspeichern und abspielen ohne Probleme.

Als deutsche Stimmen habe ich bisher Mann und Frau gehört und bin sehr überrascht wie gut die phonetische Artikulation normaler Sätze funktioniert.
:)
 
@ volksmac

faszinierend ? man man das ist doch echt gestammel was die da anbieten.
alles gute aus xberg
have fun
incal
 
@ volksmac

faszinierend ? man man das ist doch echt gestammel was die da anbieten.
alles gute aus xberg
have fun
incal

man versteht es gut. und das ist bei Apple Speech leider nicht mal bei english Seiten
möglich das man da was versteht.:rolleyes:
 
ich verstehe nun besser... das bezog sich also auf den Vergleich zwischen Apple und den dortigen "Ansagen"
sorry for this...
gn8
have fun
incal
 
man versteht es gut. und das ist bei Apple Speech leider nicht mal bei english Seiten
möglich das man da was versteht.:rolleyes:

Das ist wohl wahr.
Bleibt die Hoffnung, dass der Leo uns im Bereich Spachausgabe ein bisschen mehr anbieten wird. ;)
 
Och das geht aber mit apple - auf Englisch find ich schon...
 
Zurück
Oben Unten