Schon mal Think benutzt?

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Schaut irgendwie herrlich sinnlos aus:
think


MP
 
habe denn sinn noch nicht so ganz verstanden
 
Ich habe es jetzt ein paar Tage ausprobiert. Die Idee ist vermutlich den Focus auf eine Anwendung zu legen, ohne alle anderen ausblenden zu müssen.
Auf meinem 12" iBook kommt der Effekt nicht so zum Tragen, weil die meisten Fenster eh' fast bildschirmfüllend sein müssen, will man sinnvoll arbeiten. Aber ich kann mir vorstellen, dass mir das Tool auf einem wirklich großen Bildschirm gut gefiele.
 
habe es mir eben mal etwas genauer angeschaut.....ist eigentlich ne nette sache. es ist wirklich so, dass man sich auf eine anwendung konzentrieren kann, die anderen werden dann mit einem coolen effekt in den hintergrund gestellt. ich bin dann mit >APFEL + TAB zu zwischen den einzelnen programmen gesprungen......ist echt nett
 
Jep, hab es ein paar Mal genutzt. Kann ganz nützlich sein.
 
Zurück
Oben Unten