Schon bekannt? Freenet FUNK verschlechtert den Tarif ab Januar 2020

Diskutiere das Thema Schon bekannt? Freenet FUNK verschlechtert den Tarif ab Januar 2020. Zukünftig bleibt Telefonie und 64bit/s Datenverbindung an Pausentagen erhalten, ABER nur noch 30...

tubo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
258
Zukünftig bleibt Telefonie und 64bit/s Datenverbindung an Pausentagen erhalten,
ABER nur noch 30 kostenlose Pausentage im Kalenderjahr, danach 29ct/Pausentag, also rund 9€ pro Monat Telefonflat.
 

orcymmot

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
4.485
Jeder Tag, an dem der Tarif „pausiert“ wird. Bisher kann man bis zu 14 Tage am Stück kostenlos pausieren und den Tarif dennoch aktiv halten. Somit sind nur 2-3 Tage mind. pro Monat zu zahlen, falls man den Tarif nicht dauerhaft nutzen möchte.

Genau dieser Umstand verändert sich zum kommenden Jahr.
 
Oben