Schöner Surfer mit Microsoft

Was haltet ihr davon wenn wir alle bei dem Wettbewerb mitmachen? Da kann man ja Bilder von seinem "SchmuddelPC" hinschicken und 500€ IKEA Gutschein gewinnen oder so. Könnten wir doch machen. Sind halt... Macs...
Die können uns doch nicht alle von der Teilnahme ausschließen oder? Ich fänds nen riesen Spaß.

Son eleganter aufgeräumter Schreibtisch mit nur nem iMac drauf oder nem 17 MacBook Pro .... hehehe und dann vielleicht nen Krümel daneben.
 
toll. ich habe mir ie 7 sofort heruntergeladen und surfe nur noch damit.
 
macsepp schrieb:
Was haltet ihr davon wenn wir alle bei dem Wettbewerb mitmachen? Da kann man ja Bilder von seinem "SchmuddelPC" hinschicken und 500€ IKEA Gutschein gewinnen oder so. Könnten wir doch machen. Sind halt... Macs...
Die können uns doch nicht alle von der Teilnahme ausschließen oder? Ich fänds nen riesen Spaß.

Son eleganter aufgeräumter Schreibtisch mit nur nem iMac drauf oder nem 17 MacBook Pro .... hehehe und dann vielleicht nen Krümel daneben.

Ach nee lieber net.
da muss ich ja noch aufräumen.
Oder kann mir jemand sein Schreibtisch leihen??
MackenBook drauf und Foto knipsen.
 
Oh ja, in den Klamotten würde ich meine Wohnung auch streichen, absolut:D
 
Habe ich mich verlesen oder steht da wirklich:
"Windows Internet Explorer 7 Beta-Die Schönheitskur für deinen Rechner"?
:auslach: :hamma:
 
Seit ich IE7 unter MacOS benutze, ist Safari merklich schneller geworden (jaja, ich weiss der ist alt!)
 
acid schrieb:
Seit ich IE7 unter MacOS benutze, ist Safari merklich schneller geworden (jaja, ich weiss der ist alt!)

Wow! Wenn du den IE7 unter DOS ausprobiert hast, dann sag uns Bescheid, ob Safari Lichtgeschwindigkeit hat;)
 
Dachte echt das ist ein Fake.

Aber ein Blick in die Whois Abfage der Denic hat mich geschockt. Das kann doch nicht deren Ernst sein.

MfG Florian
 
flo_da_ho schrieb:
Dachte echt das ist ein Fake.

Aber ein Blick in die Whois Abfage der Denic hat mich geschockt. Das kann doch nicht deren Ernst sein.
Hättest nur oben rechts auf's Impressum klicken müssen.

Bei den Schmuddel-PCs ist übrigens das hier zu finden:

26470b30b58f42ca6aac49cc87989732.jpg


...das schöne ACD... :rolleyes:
 
sorry Leute, aber ein so dermaßen schlecht gestylter Internetauftritt für ein doch so "neues" und "innovatives" Produkt wie der IE7, welchen die Welt noch nie zuvor erlebt hat...
Schade um die Zeit die man zum Lesen dieser Seite aufgewendet hat. So etwas zusammenbasteln, konnten doch schon die ersten Linuxkisten als man noch auf Console programmierte.
 
Als Impressum kann man doch eigentlich fast alles verlinken oder?
Gebe mal "surfen-mit-candice" in Googl ein: 16.900 Treffer, alle gefunden auf www.blogg.de

Bin kein Experte, sieht für mich aber eher seltsam und nicht wirklich seriös aus.
 
admartinator schrieb:
Hättest nur oben rechts auf's Impressum klicken müssen.

Bei den Schmuddel-PCs ist übrigens das hier zu finden:

26470b30b58f42ca6aac49cc87989732.jpg


...das schöne ACD... :rolleyes:

Das ist ein versteckter Hinweis auf die Virenvielfalt bei Windowsrechner!
So schlecht würde die Seite ja nicht ausschauen, nur ist der Inhalt halt reine Volksverdummung. Als würde alles besser werden mit dem IE7. Die bauen doch schon wieder die alten Fehler mit ein. :eek:
 
fritz@sax.de schrieb:
sorry Leute, aber ein so dermaßen schlecht gestylter Internetauftritt für ein doch so "neues" und "innovatives" Produkt wie der IE7, welchen die Welt noch nie zuvor erlebt hat...

Sehe ich auch so. Microsoft scheint permanent Probleme mit ihren Agenturen zu haben, anders kann ich mir solche Werbung auch nicht erklären:

ms1.jpg


Bisschen albern und umständlich...

2nd
 
Frage mich wie 71 % weniger Server ausschauen sollen?
Müßen Linux Server sein, mit Windows Server braucht man ja mehr, da die sich untereinander nicht unbedingt vertragen! :D:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten