schöne Vector-Effekte mit Photoshop Filter

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von chili74, 03.05.2004.

  1. chili74

    chili74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Hola!

    Gibt es vielleicht einen Filter der Pixelgrafiken in schöne, stylische Vectorgrafiken umwandelt?

    Anhänge:

    • bsp.jpg
      bsp.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      106
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Nimm mal den Filter Farbpapier-Collage.
     
  3. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Ja! Deine Hand in Verbindung mit Illustrator oder Freehand.... Die Grafik scheint nachgezeichnet zu sein. Ist eigentlich gar nicht so schwierig.

    In Freehand/Flash kann man das auch automatisch machen lassen, sieht aber nicht immer so toll aus.

    In Photoshop kann man einen ähnlichen Effekt mit "Bild" > "Anpassen" > "Tontrennung" erreichen, indem man die gewünschte Anzahl Farben einstellt und das entstandene Bild dann selektiv einfärbt.

    Griaßle
     
  4. ... für so was gibt es Streamline von Adobe
    funzt allerdings nur unter Classic. ;)
     
  5. chili74

    chili74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2004
    PS-Filter

    Danke für den Tip mit dem Farbpapier-Collage-Filter. Genial, einfacher als ich dachte!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen