Schöne Ablagemöglichkeiten Schreibtisch

niconj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
275
Reaktionspunkte
13
Hallo,

da wir Macaner ja unseren Arbeitsplatz, dem Mac entsprechend, immer aufgeräumt und schön haben wollen, wollte ich mal nachfragen, welche Archivierungsmöglichkeiten ihr so habt für euren Papierkram, welcher es nicht vom Schreibtisch in irgendwelche Ordner schafft.

Ich habe im Moment solche stapelbaren Plasteteile, welche mir mittlerweile wirklich missfallen. Daher wollte ich mal nachfragen, ob ihr da was feines kennt. Ich selbst habe im Netz geschaut aber alle die mir gefallen sind übermäßig teuer.

Im Prinzip habe ich schon weniger Ansprüche aber dennoch soll es jetzt mehr sein als dieses Plasteteile. Ob Holz, Metall oder was auch immer ist mir relativ schnuppe. Es sollte zum allgemeinen Bild (MBP auf Griffin Elevator, Mac Wireless Keyboard, Magic Mouse, WD My Book und noch ein Macbook Unibody am Rande) passen.

Ich freue mich über eure Vorschläge und danke euch schon im Vorhinein.

Nico.
 
Foster Series von Helit. JA, teuer. Aber mir ging es ähnlich wie Dir. Jahrelang habe ich hier und da geguckt, nie was gefunden. Nur die Foster-Series gefiel mir. Irgendwann gab es die mal günstiger bei deskstore.com. Da habe ich dann zugeschlagen.
 
da wir Macaner ja unseren Arbeitsplatz, dem Mac entsprechend, immer aufgeräumt und schön haben wollen

schon, aber bei mir ist es eine Stufe höherer Ordnung - man kann sie nur chaostheoretisch fassen und Container sind unnötig.
 
Die Ordnung des Schreibtisches soll ja die innere Haltung wieder spiegeln...
Wenn Ihr meinen Schreibtisch sehen könntet... :crack:
 
oder gleich wegräumen, die dinger wirken in den meisten Fällen eh unaufgeräumt egal was man macht.

Naja.. das ist so nicht ganz möglich. In meinen Ablagen befinden sich Sachen, die ich fast täglich brauche. Briefumschläge, Buntes Papier, Magneten, Folien, Karteikarten etc.

Ich kann das nicht alles wegräumen, weil ich sonst jedes Mal aufstehen müsste um mir etwas zu holen.
 
Zurück
Oben Unten