schockiert

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
habe heute morgen ebay durchstöbert, dann ist mir ein IBM T40 aufgefallen. da ich da teil für sehr gut halte habe ich natürlcih den verkäufer angeschrieben ob er es sofortverkaufen würde und wenn ja zu welchem preis.
den preis wollte er dann von mir wissen und na klar habe ich ganz weit unten angefangen mit 1700 euro.

nein das ist zuwenig meinte er (ok er hat recht) wenn ich will kann ich es für 3200 euro haben.
ich " das ist zuviel für das geld kaufe ich mir ein powerbook 17" :D "

und dann seine antwort(orginal text):

Nunja Mac ist ja schön und gut nur halt kein Windows System.

:confused: :confused: :confused:
 
Hast Du mal nen Link?
 
den link habe ich aber rücke ihn nicht raus.

so®®y
 
vielleicht verkauft er das teil weil er keine ahnung hat, genau wie von macs?
 
Original geschrieben von celsius
den link habe ich aber rücke ihn nicht raus.

so®®y
 

*LOL* Kann man ja verstehen, wenn Du noch dran interessiert bist. Allerdings reicht ja ebay und IBM T40 aus ;) .

Naja, ich warte weiter auf die PB's - also keine Sorge...
 
Original geschrieben von celsius
Nunja Mac ist ja schön und gut nur halt kein Windows System.
 

Und genau das ist ja der Vorteil dran! :D clap carro
 
Zurück
Oben Unten