Schock: meine erste Cernal Panic :( (mac Mini)

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von maccoX, 05.08.2006.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    944
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    hab heut das erste mal eine Cernal Panic gehabt, habe den Mini und somit meinen ersten Mac schon über ein Jahr. Heute homm ich nachhaus, der Mac sollte per eyetv was Aufnehmen, und dann ist mein Desk eingedunkelt, hat deiese transparente Fenster mit mehreren Sprachen wo steht das ich ihn neu starten soll und lange auf den Einschaltknopf drücken soll. Maus und Tastatur gingen nicht mehr.

    Wollte eigentlich in einer Woche wenn ich in den Urlaub flieg den die zwei wochen zeitgesteuert aufnehmen lassen und dazwischen immer einschlafen lassen.

    Aber wenn das im Urlaub passiert geht der ja nicht mehr schlafen und ist die ganze Zeit abgeschmiert an :(

    Ohje, muss ich mir jetzt sorgen machen das das öfter passiert oder sogar mein Mac defect ist?
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Cernal Panic heisst Kernel Panic. Solang das nicht öfter vorkommt würde ich mir keine Sorgen machen.
     
  3. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Erstmal ruhig Blut - auch OS X kann sich mal verhaken ;)

    Sollte es nicht innerhalb kurzer Zeit wieder auftreten, scheint es wohl nur softwareseitig ein Problem gegeben zu haben.
     
  4. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    944
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Höhrt sich ja mal etwas beruhigend an -puh.

    Hoffe er geht jetzt wieder ein Jahr ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen