Schnorrer hier? Billige Visitenkarten => amazon-sponsoring

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Hi!
Wen's interessiert:
Unter dem Link
http://www.vistaprint.de/amazon37
gibt' s gesponsorte Visitenkarten: 250 für 6 EUR.
PDF-Upload geht angeblich.

Da die Info von einem Werbezettel stammt, der in einer Amazon-Kiste drinlag, kann der Link ja nicht soooo geheim sein.

Viel Spaß!
 

BonoVox

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
1.050
Und wenn du dort Karten bestellt, wirst Du mit Post nur so zugemüllt. :(

und wech, der bono
 

askal

Mitglied
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
132
das mit dem postmüll stimmt zwar, aber dafür hat vistaprint wirklich ständig umsonst-angebote zu bieten. wenn man ab und zu mal postkarten (auch xxl), visitenkarten o. ä. drucken lassen will, muss man nur das nächste angebot abpassen und gut. ausserdem ist die qualität klasse und die lieferung sehr schnell...

ich kanns nur empfehlen!
 

macbett

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
1.372
ich hab dort auch schon drucken lassen und es ist gut und günstig. zugemüllt wurde ich nicht. haben die sicher vergessen ... :hehe:
 

Internetlady

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
2.035
Also ich habe da mal vor Jahren so ein Umsonst Angebote genutzt
Also Professionell kann man die ja nun nicht verwenden alleine weil auf der Rückseite der Visitenkarte dann die Werbung von vistaprint draufsteht (würde mich schämen so was einem Geschäftspartner oder einem Arbeitgeber z.B. nach einem Bewerbungsgespräch in die Hand zu drücken)

Dazu wirken die nicht besser wie selber gedruckte….
Die haben wzar ein großes Angebot aber mich konnten die nicht als Kunde überzeugen.

Ich bin ja super zufrieden mit denen von www.druckmaus.de
Die kommen wenigen aus einer anständigen Druckerei und sind auch nicht so teuer.
Kleine Firma aber lustige Karten und Aufkleber in Top Qualität. Habe da auch welche mit eigenem Bild machen lassen bin Super zufrieden.

Besonders die beidseitigen Karten kommen immer super an.
:)