Schnellster Weg ins mobile Internet?

Swallowtail

Swallowtail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
535
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe ein Telefon dass über T-Mobile läuft.

Nun kommt es ab und an mal vor dass ich dringend Internet benötige. Ich würde die Sache vielleicht 5 mal im Jahr für je 10 bis 20 Minuten nutzen.

Am nächsten Wochenende ist es wieder soweit. Ich bin auf einer Auktion und will einige Preise im Internet checken. Ich habe bei T-Mobile angerufen und mir wurden folgende Zugangsdaten genannt:

Telefonnummer: *99#
Account-Name: t-mobile
Kennwort: tm
APN: internet.t-mobile

Mit diesen Zugangsdaten erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung:
Erst Paketdatendienst abonnieren

Ich gehe mal davon aus dass mein Vertrag nicht entsprechen konfiguriert ist.

Welche weiteren Möglichkeiten gibt es? GPRS by call? Was sagt ihr zu einer klassischen Dial-up connection?

Ich möchte dafür ungern irgendwelche Verträge abschließen.

Viele Grüße
Andreas
 
Keiner ne Antwort?
 
Kann es sein, dass Du GPRS erst freischalten lassen mußt?
 
Hilfreich wäre es zu wissen welchen Vertrag du hast. Eine Dialupverbindung ist allerdings in jedem Falle möglich. Die Daten die du gepostet hast sind ja allerdings die GPRS-Zugangsdaten.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten