Schnellste Route durch den Ort?

*Zen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
295
Reaktionspunkte
4
Hey brauche mal ganz schnell eure Hilfe. Muss mit dem Fahrrad 15 Orte in meinem Ort anfahren (Stellwände) und würde gerne rausfinde was der Kürzeste weg ist. Gibt es da ne Seite, am besten mit Google Maps Verknüpfung? In Gmaps Normal kann ich nur von A nach B :(

Danke

MfG Zen
 
Äh ich brauch ja die mit dem Kürzesten Weg. Gibts keine Seite die das rausfindet aus den 43 Milliareden Möglichkeiten? :D
 
Wie berechnet man das gleich nochmal???
 
Wer sagt denn, das das der als Ziel eingegebene Ort im kürzesten Weg als letztes ist?
 
Ich glaub bis man das berechnet hat bist du schon lange fertig ;)
 
In GoogleMaps lassen sich zig Zwischenziele einfügen, die zeitgleich auf der Karte angezeigt werden. Die Ziele lassen sich dann bequem umsortieren, so dass man die für sich beste Route erstellen kann
 
Du musst die Ortsmarken schon im "Route berechnen" Modus einsetzen...
Dann kannst du immerhin einige Konstellationen ausprobieren und schauen was am Kürzesten ist.

EDIT: Sag mal hast du vor die ganzen Wahlplakate zu beschmieren oder was? :D
 
Geht auch nicht haha. Egal ich fahr jetzt einfach mal drauf los :D

Ne sind keine Wahlplakate ;)
 
In GoogleMaps lassen sich zig Zwischenziele einfügen, die zeitgleich auf der Karte angezeigt werden. Die Ziele lassen sich dann bequem umsortieren, so dass man die für sich beste Route erstellen kann

Und wie lange brauchst du dann um die kürzeste aus den 43 Milliarden Möglichkeiten herauszupicken?
 
Computer nicht so lange :p
 
Und wie lange brauchst du dann um die kürzeste aus den 43 Milliarden Möglichkeiten herauszupicken?

Manchmal reicht auch ein Blick auf die gezeichnete Route, welche auf einer Karte zu finden ist, um sich seine Möglichkeiten herauszupicken. Die 43 Milliarden (abzüglich der gewählten Route) anderen Möglichkeiten interessieren da sicher wenig.
 
Dann kann ich auch gleich nach dem Bauchgefühl handeln.
 
Ja.. Aber dann nur mit Taschenrechner am Rad. :D
 
Zurück
Oben Unten