1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schneller....

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von CharlesT, 24.03.2005.

  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Tja, das tut mir jetzt leid, Intel... :D
    Man beachte: PowerPC -CPUs!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ich versteh da nur Bahnhof kopfkratz ich habe 800MHz und bin zufrieden:D
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    1.153
    Dann wirst du geringfügig zu wenig Leistung haben um auf dieser Liste erwähnt zu werden :D
     
  4. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    62
    Aber ein Apple Cluster auf Platz 7 find ich auch gut...
    Okay... 1100 X-Serves sind kein Pappenstiel, aber allein schon die Idee find ich cool! :)
     
  5. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich im Keller stehen. Zum Glück weiss keiner, dass das nicht stimmt :D
     
  6. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    [Blödsinnmodus]

    Bringt doch jeder zum nächsten MUT sein Power/iBook mit, über WLAN knacken wir das auch. Stellt euch vor: "MUT Sektion BRD" auf Platz 1 dieser Liste ... herrlich! :D Obwohl, so richtig hätte keiner was davon.

    [/Blödsinmodus]

    :)
     
  7. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Find ich blöd. Die ketten doch einfach nur immer mehr (und bessere) Rechner aneinander als vorher. Wenn man genug Mac Minis miteinander vernetzt, wird man bestimmt auch diese 100 Teraflop/s Marke toppen können. Alles nur eine Frage von Kapital und Platz?

    Uninteressant.
     
  8. Friedemann

    Friedemann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Na ja, blacksy, hast schon teilweise Recht.

    Interessant ist dabei aber, ob die Leistungssteigerung auch nur annähernd linear ist, was sie ja bei dem IBM-Cluster sein soll, und ob die Leistung auch wirklich nutzbar ist oder nur in irgendwelchen Benchmarks als Schwanzvergleich dient..