Schneller Bildbrowser

Ich sag ja:
tau schrieb:
Ich hab lange nach einem Pendant für ACDsee gesucht, und nur ViewIt für geeignet schnell erklärt.
 
Wie sieht's mit XN View aus? Hab's auf OS X noch noch nicht probieren können, lasse aber auf'm PC nix rankommen.

http://www.xnview.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder Kuickshow (Gratis, braucht aber X11)
 
Weil der das Inbegriff einer katastrophalen Portierung einer Software auf eine andere Plattform ist. Langsam und kann nix. Und er hat seit Ewigkeiten keine Aktualisierung mehr bekommen.
 
nun habe ich wirklich die nase voll ......bleibe nun bei iPhoto....sicherlichn icht der beste.....aber ....es funzt wenigstens allea!!!

Als Alternative, würde ich Picture Arena einsetzen.....und der Preis stimmt auch!
 
Aber ihr werdet mir doch sicherlich Recht geben, dass es schon irgendwie eine recht seltsame Sache ist....

Unter OS9.X, waren die Bildbrowser um einiges schneller & schlanker.....

Bisher habe ich noch keinen gesehen, der an die Geschwindigkeit des GraphicConverter unter 9.X rannkommt
 
Zurück
Oben Unten