Schneller Benutzerwechsel

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Lewi, 31.05.2004.

  1. Lewi

    Lewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Versuche seit einiger Zeit den animierten Benutzerwechsel auf meinem G3 Powerbook durchzuführen. Der Benutzerwechsel funktioniert nur leider nicht so spektakulär mit drehendem Würfel und so, sondern ganz profan und langweilig. Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    das macht die Grafikkarte nicht mit - das Prob. hatte ich auch auf einem der ersten iBooks (600er G3)...
     
  3. Hairfeti

    Hairfeti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Was hältst du davon deinen Monitor auf einen Drehfuß zu stellen. Bei einem Benutzerwechsel gibst du ihm einen kleinen Stubs und dann sollte er sich so lange drehen wie das Netzkabel dies mitmacht. Ist das Spekulatius genug?

    Und soweit ich das beurteilen kann, dreht sich dein geiler Cubus noch weiter wenn das Kabel durchtrennt und der Rechner bereits aus ist. Und das alles ohne Grafikkarte ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen