Schnelle Hilfe für Webbestellung im Apple Store US benötigt

K

karbon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
5
Hi,

möchte gerade etwas im Apple Store (Amerikanisch Seite) bestellen, aber habe da ein kleine Problem.

Und zwar will der Store bei der Bestellung bei der Adresse etwas wissen womit ich Probleme habe.
Und zwar handelt sich es um den Bereich wo es um

Town/City State Zip Code geht

Town/City ist klar meine Stadt in der ich Wohne, Zip Code ist meine Postleitzahl, bei State habe ich erst gar nichts eingegeben aber das akzeptiert er nicht und leider bin ich gerade zu DUMM dafür um eine passende Antwort zu finden.

Von daher vielen Dank im Voraus für ne schnelle Hilfe.

mfg
 
Hi karbon!

Also ich würd da in meinem Fall "Austria" hineinschreiben...du wahrscheinlich "Germany"!?
 
Wenn du im US Store bestellst, musst du eine US Adresse angeben. Dort gibst du dann einfach den Staat an, in dem du wohnst. TX o.ä.
 
Wo wohnst du denn?
Wenn du in den USA wohnst, dann musst du den Staat eingeben, indem du wohnst. Ob man aus Deutschland im US-Store bestellen kann, bin ich mir gar nicht sicher.
Gruß,
Bigpietsch
 
Hi,

wohne in Deutschland. Habe schon GE, DE, 49 probiert, es lassen sich nur 2 Zahlen oder Buchstaben eintragen und ständig meckert die Seite.

Möchte mir die Eyefi SD Karte bestellen und die gibt es im Deutschen Store leider nicht, daher der US Store. Aber nix geht.

mfg
 
man kann aus deutschland nicht im US store einkaufen...hab's selbst versucht...

als ich dann mein MBP im EDU-store gekauft hab, hat mir der verkäufer erklärt, daß es nicht geht. sowohl systembedingt als auch aus steuer- und einfuhrrechtlichen gründen und was da sonst noch dranhängt.

dafür wurde vom system angenommen, daß ich in die schweiz umgezogen bin (ich hab vergessen, mich wieder im deutschen shop anzumelden, nachdem ich den US und CH shop versucht hatte...)
 
man kann aus deutschland nicht im US store einkaufen...hab's selbst versucht...

als ich dann mein MBP im EDU-store gekauft hab, hat mir der verkäufer erklärt, daß es nicht geht. sowohl systembedingt als auch aus steuer- und einfuhrrechtlichen gründen und was da sonst noch dranhängt.

dafür wurde vom system angenommen, daß ich in die schweiz umgezogen bin (ich hab vergessen, mich wieder im deutschen shop anzumelden, nachdem ich den US und CH shop versucht hatte...)


Vielen Dank für deine Antwort. Werde dann wohl mal im Deutschen Store Anrufen und nachfragen ob die nicht die Karte ordern können.

mfg
 
man kann aus deutschland nicht im US store einkaufen...hab's selbst versucht...

Klar kann man das, du brauchst nur eine Adresse in den USA und eine Amerikanische Kreditkarte.;).....hab's selbst versucht...:D
 
hat mir der verkäufer erklärt, daß es nicht geht. sowohl systembedingt als auch aus steuer- und einfuhrrechtlichen gründen und was da sonst noch dranhängt.
Es hängt wohl am meisten daran, dass Apple lieber seinen Kram hier Euro Preisen verkauft ;)
 
Es hängt wohl am meisten daran, dass Apple lieber seinen Kram hier Euro Preisen verkauft ;)

Wenn man jetzt mal Kleinteile weglässt, so hat diese 1:1-Umrechner mit Apple eigentlich garnichts zu tun.

Kauf doch mal ein MacBook in den USA und verschiff es nach Deutschland, mit Steuern,Transport,usw liegst du nur knapp unter den deutschen Preisen.
 
Zurück
Oben Unten