Schnelle Entscheidung gefordert

phonow

phonow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
655
Hallo.

Apple bietet mir als Austausch für ein defektes RefurGerät das refurbished rMBP 2,9 GHZ 13 Touchbar 256SSD an. Ich habe für den älteren 2015 1069€ bezahlt. Soll ich das machen? Ich wollte eigentlich die ganzen alten Ports haben, aber vielleicht ist das echt ein zu guter Deal. Muss mich gleich entscheiden... Danke!
 
Ich würde den iMac nehmen....

Btw: Ich fahre nachher zu einer Kundin. Auf dem Weg befindet sich ein Mac Donalds und ein Burger King. Wie soll ich mich entscheiden! Ist dringend, da ich gleich los fahre!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matrickser, greenflo, Geminga und 4 andere
HAHA, das ist natürlich gut...
 
würd ich nicht machen.
 
Es gäbe nur Macbooks in diesem Tausch glaube ich.
 
Der Tatsache geschuldet - dass Du ja hier länger dabei bist - noch was "sinnvolles" von mir.

Die Entscheidung wirst Du doch alleine fallen können - oder? Du musst doch wissen ob Du a) auf die alten Ports verzichten kannst und mit Adapter Lösungen leben kannst und b) ob Du mit der neuen Tastatur zurecht kommst oder nicht - und im Gegenzug dafür ein neues Gerät mit neuerer Technik bekommst. Ist doch recht einfach - altes Gerät = alte Tastatur & Ports - neues Gerät = neue Technik, nur USB C Ports und neue Tastatur.

Und jetzt musst Du alleine entscheiden - was für Dich mehr wiegt.
Wie sollen wir da die Entscheidung für Dich treffen?

Sorry - aber solche Entscheidungen haben wir alle auf der Welt mehrmals in der Woche zu treffen.
So etwas sollte man schon in der Lage sein selber zu entscheiden. Finde ich. Zumal das jetzt keine Entscheidung ist - welche hoch kompliziert wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matrickser, Madcat, electricdawn und 2 andere
Du kennst beide Geräte, ich nur das 2015er, ich kann mir vorstellen, dass der 2016er mehr Leistung hat und daher meine Frage, wie Ihr Euch entscheiden würdet. Ich habe den neueren nur von weitem gesehen.
 
Generalüberholtes 13,3" MacBook Pro mit 2,7 GHz Dual-Core Intel Core i5 und Retina Display 2015 128GB
1069€

Da ist der USB Port links leider kaputt angekommen.

Generalüberholtes 13,3" Macbook Pro mit 2,9 GHz Dual‑Core Intel Core i5 und Retina Display –2016 Space Grau 256GB Touchbar
1.489,00 € (den Aufpreis muss ich nicht zahlen)
 
dann machs doch...

Also manchmal ;) selbst wenndes verkloppst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
OK, danke Euch. Ich habe um Preisvorschlag für den 2015er 15" gebeten, der da noch im Shop rumhängt. Mal sehen, ob sie den gegen Aufpreis hergeben.
 
Nimm das neue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und phonow
Danke Holger, das war eigentlich die Antwort, die ich wollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Rednose, mj und eine weitere Person
Super.. und ich weiß immer noch nicht ob Mac Donalds oder Burger King...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
würde ich machen.
 
Ja bitte....
 
Zurück
Oben Unten