schnell zwischen Geräten wechseln / Airpods

C

columbo1979

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2017
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich wirklich schnell zwischen Geräten wechseln bei den AirPods?

Habe Watch, iPhone 7, Apple TV, Mac und grundsätzlich verbindet sich das Gerät mit dem "falschen" Gerät ;-)

Gruß
 
AirPlay Menü.
 
Beim iPhone von unten nach oben wischen.
Dann oben rechts auf „Musik“ klicken.
Beim Mac auf das Lautstärke Symbol in der Menüleiste.
Bei der Watch Force Touch im Musik Menü.
 
ok, danke... ich dachte, es geht irgendwie noch schneller... ;-)
 
Der Thread ist schon etwas älter, aber mir würde auch eine schnellere Variante zum Umschalten gefallen.

Ideal wäre eine Taskleistensymbol im Mac, welches für die Airpods direkt zeigt, ob gerade der Mac oder das iPhone verbunden ist. Ein einziger Tap würde umschalten. Idealerweise alternativ noch ein Tastenkürzel für das Umschalten.

Ein Auto-Switch, wie es ihn wohl für die Kombi iPhone/Watch gibt, wäre für iPhone/Mac klasse.
 
Zurück
Oben Unten