Schneidesoftware

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von joe777, 06.07.2005.

  1. joe777

    joe777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Wer kann mir ein gutes Proggi zum schneiden auf eine Schneideplotter sagen ? Ich schneide zur Zeit noch auf Windoof, aber das ist Mist, will unbedingt davon los kommen, ich haße diesen Win-Scheiß (alles Kopierer, und nicht mal gut)!!!!
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Frag doch mal den MACmit, ob er doch noch mal den Link posten will

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=90005

    Ansonsten steht da auch noch was von „Freesign“, allerdings spucken da die Suchfunktionen von MU, Google und Versiontracker nicht viel drüber aus.


    Bis jetzt alles noch ein Mythos, vielleicht schafft ja mal einer Klarheit.
     
  3. ugk

    ugk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Das hier meinte Tau wohl: FreeSign.
    Und hier ist ein Forum für CAD auf dem Mac, in englisch, frag' da doch mal, hier kommen je keine Antworten: architosh
     

Diese Seite empfehlen