Schneideplotter, Illu - Eurocut ????

MacBook Pro

MacBook Pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
5
Hallo Macuser,
folgendes Problem für einen Auftrag - Schildgestaltung (12 Meter auf 6 Meter)
habe ich zuerst im Indesign das Layout erstellt - habe einiges an Textstrichen verwendet. (Indesign daher weil alle Daten im ID vorhanden waren). Danach habe ich in Illu gepackt leider hat er beim Umwandeln die Ecken unsauber übers Eck umgewandelt. Jetzt müsste ich alles händisch säubern und das wäre eine mordsarbeit.

Jetz kommts, mein Schneideplotter sagt: "kein Problem in Eurocut werden die Ecken verschmolzen in einer Sekunde" ?????? Warum kann das Illustrator oder Indesign nicht? - um das zu säubern bräuchte ich ewig, mit den Pfadoperationen geht es auch nicht.

Oder kenn ich eine Funktion in den 2 Tool nicht was Ihr kennt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten