Benutzerdefinierte Suche

Schneideplotter, Illu - Eurocut ????

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Macuser,
    folgendes Problem für einen Auftrag - Schildgestaltung (12 Meter auf 6 Meter)
    habe ich zuerst im Indesign das Layout erstellt - habe einiges an Textstrichen verwendet. (Indesign daher weil alle Daten im ID vorhanden waren). Danach habe ich in Illu gepackt leider hat er beim Umwandeln die Ecken unsauber übers Eck umgewandelt. Jetzt müsste ich alles händisch säubern und das wäre eine mordsarbeit.

    Jetz kommts, mein Schneideplotter sagt: "kein Problem in Eurocut werden die Ecken verschmolzen in einer Sekunde" ?????? Warum kann das Illustrator oder Indesign nicht? - um das zu säubern bräuchte ich ewig, mit den Pfadoperationen geht es auch nicht.

    Oder kenn ich eine Funktion in den 2 Tool nicht was Ihr kennt? ;)
     
    MacBook Pro, 07.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schneideplotter Illu Eurocut
  1. falkgottschalk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    750
    7zeichen
    25.02.2012
  2. hokaido
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    994
    Vektorgarten
    13.07.2010
  3. Angeline!
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.356
    Angeline!
    05.07.2010
  4. Shrike
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    619
  5. kapsreiter
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.142
    chrischiwitt
    10.12.2008