Schneideplotter Empfehlung

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hi,

hat jemand Erfahrung und kann mir einen Mac kompatiblen Schneideplotter empfehlen?
Ich möchte damit u.a. 1-1,5mm dicke Pappe und Löcher von 5mm Größe schneiden können.
Ich kenne mich bisher nicht mit Plottern aus.

Danke, Ole
 
Hallo Ole,
Ich habe mal im Internet nachgeguckt und habe dabei eine Website gefunden, die einen Schneideplotter zeigt, der kompatibel mit einem Macbook ist. Außerdem erfüllt dieser Vinylcutter deine Anforderungen. Lass dich von dem Preis nicht erschrecken. Der Schneideplotter ist es wirklich wert.

Hier ist die Website: https://www.plotter-city.com/hobbyc...e-bluetooth-und-deutscher-bedienung/a-196176/
Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Herzlichen Dank, aber der Tread ist schon 1 1/2 Jahre alt. Ich habe inzwischen ein Firma gefunden, die das so günstig macht, das die Anschaffung nicht lohnt.
Aber trotzdem danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Zurück
Oben Unten