Schnee in Powerpointpräsentation

FlixDaCat

FlixDaCat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
2
Hi Leute...
Ich würde gerne eine Powerpointpräsentation gestalten, in der im Vordergrund der jeweiligen Folie Schneeflocken vom "Himmel" fallen.
Wie kann ich das bewerkstelligen?
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß und Dank im Voraus

Felix
 
hallo felix,
kannst du nicht auf keynote umsteigen?
dort kannst du das hineinfliegen von oben in unterschiedlicher geschwindgkeit einstellen. schneeflocken in photoshop mit transparenten hintergrund zeichnen und als .png abspeichern. in keynote unterhalb der seite einige gruppierte schneeflocken mit automatischen hineinbewegen von oben und unterschiedlichen einblendzeiten aufbauen. und schon schneid es.
in powerpoint sind diese bewegungseffekte leider nicht so schön.
wenn überhaupt nur in powerpoint 2004
 
Werd ich gleich mal ausprobieren...

Danke
 
Zurück
Oben Unten