Schneckentempo bei Safari... :-(((

  1. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Manno, in letzter Zeit wird das immer langsamer ... oder bild ich mir das nur ein - sowohl beim Seitenaufbau, beim Tab-Wechsel.. es ist ein Elend... ich hab hier auf dem 12er-G4-PB 10.3.4 und Safari 1.2.2 und die üblichen Verdächtigen - Onyx und Cache leeren - eigentlich schon durch ... hat jemand noch andere Tipps, oder hab ich ein Update verpasst?!?

    :( :confused: :confused:
     
    JomiHH, 28.07.2004
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    es kann ja auch an deiner Internetverbindung liegen. Installiere doch mal Camino oder Firefox und mache einen direkten Vergleich ueber identische url's.

    Ein voller cache sollte deinen Browser nicht wirklich langsamer machen und mir faellt beim besten Willen auch sonst nichts ein, was diese Phaenomen verursachen koennte (ausser dein Servie Provider und dessen Infrstruktur oder die Verfuegbarkeit des Servers hinter der url. Du arbeitest uebrigens mit den derzeit aktuellen Versionen vom OS und der Anwendung.

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 28.07.2004
  3. Rappy

    RappyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    Mach doch mal "Safari zurücksetzen" im Safari-Menü
     
    Rappy, 28.07.2004
  4. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    So - hab ich gemacht...

    auf den ersten Blick siehts mir etwas schneller aus.. aber da kann ja auch der Wunsch Vater des Gedankens sein... schaumermal.. aber danke! :)
     
    JomiHH, 28.07.2004
  5. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Solche Probs sind bekannt es gibt mehrere Threads dazu klick mich Soy verweißt auf einen anderen Thread dieser könnte dir auch helfen....
     
    Dr. Snuggles, 28.07.2004
  6. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Na so was...

    So - die Unterordner aus dem Icons-Ordner - 15, und darin noch weitere Bremser - hab ich in die Tonne getreten... dem Icons-Ordner "Keine Rechte" zugewiesen - geschützt konnte ich komischerweise nicht anklicken, und in den Terminal traue ich mich nicht.. :D .. jetzt werd ich das mal beobachten... ts.. was es nicht alles gibt...
    DANKE!
     
    JomiHH, 28.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schneckentempo bei Safari
  1. Ergebnis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    148
    Ergebnis
    20.06.2017
  2. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
  3. Clemens1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    263
    Clemens1
    14.03.2017
  4. NYReiter
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    520
  5. sachmalan
    Antworten:
    89
    Aufrufe:
    2.989
    rechnerteam
    24.11.2016