1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnautze Voll !!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Musk74, 21.04.2004.

  1. Musk74

    Musk74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Da hatte ich mit eine Super Canopus Karte für den Videoschnitt gekauft.. 600Euro..
    dieser kram ist nur zu 20% echtzeit und das für soviel geld.
    dann diese enormen probleme beim installieren ohne irgendeine hilfe.
    verdammter scheiss !! da mußte ich win xp neu installieren, service pack 1 usw. und alles andere auch und mußte feststellen das mir updates fehlten und ..verdammt!!!!!

    jetzt läuft die karte und ich bin absolut unzufrieden. für soviel geld minimalen vorteil.
    eine frechheit.
    am wochenende sind dann noch probleme mit dem treiber der karte aufgetaucht.
    ich habe die kiste so wie sie ist geholt und in die zimmerecke geworfen !fuck you!!

    jetzt bin ich glücklich !!!
    ich hab mir nen MAC G5 Dual CPU 1.8 Ghz mit 1024 MB RAM gekauft!!!!
    ich war in meinem Leben noch nie so zufrieden und von einer sache so überzeugt wie mit dem MAC ! Schneide jetzt mit Final Cut Express 2.0, alles geht, alles in einer
    echt klassen qualität und ohne das ich irgendwas einstellen mußte oder so.
    danke !!! danke steve jobs für diesen klassen rechner !!!!

    ich liebe meinen Mac G5 !!
    michael
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.625
    Zustimmungen:
    444
    Na das is doch mal was. ;)
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    na du solltest das musterbeispiel für alle noch überlegenden fast switcher sein!
    viel spaß noch weiterhin mit deinem super mac! clap
     
  4. Könnte man trotzdem stilistisch etwas besser aufbereiten das posting. Vielleicht kann dir unser böser Mann was zurechtschreiben... ;)

    Glückwunsch zum G5 und zum Glücklichsein! :)
     
  5. Na bitte!

    Ein glücklicher Switcher - so etwas lieben wir :D

    Willkommen im Club, möge der Mac mit dir sein! :music

    wavey

    Lynhirr
     
  6. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    willkommen im Club der MacUser und natürlich hier im Forum.... clap gute Entscheidung übrigends, die wird Dir sicherlich auch weiter vieeeell Spaß bereiten, die Kiste ;)
     
  7. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hallo erstmal!

    Na, mit soner Einführung wirst Du hier sicherlich gerne aufgenommen werden ;)

    Dual 1,8, schnüff, meinen hab ich ein paar Tage zu früh als single-vers gekauft (mag ih aber trotzdem :D)
     
  8. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    bei deinem vermögen kannst du dir doch ein dutzend dual G5 rechner leisten, brauchst nicht traurig sein jabba ;)
     
  9. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Glückwunsch carro clap carro

    Gruss
    Kalle
     
  10. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Willkommen auf der guten Seite der Macht!:D
     
Die Seite wird geladen...