Schnäppchen Schnäppchenthread

Und die Bildungsrabatte sind nicht mit eingeschlossen :(
Also Schüler, Studenten und Lehrer unter uns - schade! Da fährt man mit den Bildungsangeboten fast günstiger - gut ab und zu wird man 1-3 Euro sparen, aber das wars dann auch.
 
Apple Shopping Event!

* Beginn: Freitag, 0 Uhr
* Ende: Freitag, 28. Nov 2008, 23:59

Leider verrät Apple welche Angebote es geben wird, aber solange ist es ja auch nicht mehr bis die Aktion startet. Wahrscheinlich wird es vergünstigte iPods geben. Interessant sind vor allem Angebote im Education Store. Letztes Jahr gab es zwischen 30 und 90 Euro Rabatt (je Produkt).

Norton Parition Magic Alternative: Easus Partition Manager 2.1. *KOSTENLOSER DOWNLOAD*
Bis morgen (28.11.) kann man sich diese Software kostenlos runterladen!
Ihr solltet euch aber beeilen, da die Aktion morgen um 6:30 in der Früh endet.
Auf den Link klicken: epmpro2.1.zip
und folgendes eingeben:

Username: easeus
Passwort: M.3jd,eZd3

Die Aktion wurde vom WinVistaClub gestartet und ist legal, nähere Informationen findet ihr:
http://www.winvistaclub.com/forum/w...oad-easeus-partition-manager-pro-edition.html
 
Das stimmt wohl, aber da wird sich bestimmt an den Produkten die reduziert werden nichts ändern. Leider für mich nichts dabei. :(
 
Also so toll sind die Angebote ja wirklich nicht.
Wer übrigens einen iPod nano kaufen will der sollte zu Saturn denn da kostet die kleine Version 99€*wenn ich mich recht erinnere (war Heute ne Beilage in der SZ) :D
 
Also so toll sind die Angebote ja wirklich nicht.
Wer übrigens einen iPod nano kaufen will der sollte zu Saturn denn da kostet die kleine Version 99€*wenn ich mich recht erinnere (war Heute ne Beilage in der SZ) :D

ne, ist der mediamarkt
 
also der apple black friday war echt ein griff isn klo...

aber heute gibts SEHR geniale myby angebote mit 50 € gutschein. Alles sehr sehr sehr günstig.
z.B. wii für 199 euro
32" lcd für 350 euro
37" lcd für 579 euro
xbox 360 premium für 180 euro mit 3 spielen inkl.

habe heute ordentlich geld da gelassen.
 
Schnäppchen - Apple-Care für Imac

Hallo,

vielleicht für jemanden interessant

Apple Care für den Imac für rund 77 EUR

Habe gestern gekauft, per Paypal bezahlt, heute Morgen den Code erhalten und bei Apple registriert und Plan wurde angenommen


Gruß

jheinrich_de
 
Hallo,

vielleicht für jemanden interessant

Apple Care für den Imac für rund 77 EUR

Habe gestern gekauft, per Paypal bezahlt, heute Morgen den Code erhalten und bei Apple registriert und Plan wurde angenommen

zur Info:
http://cgi.ebay.de/AppleCare-for-iM...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Gruß

jheinrich_de

Klingt verlockend, jedoch habe ich eine Frage, vielleicht kannst Du mir diese beantworten?

Ich habe einen 2.8er Alu iMac, der mit Deinem Tipp versorgt werden will. Nur ist die Typenbezeichnung bei mir MB325D/A und nicht wie im Angebot MAxxxx. Klappt das trotzdem?

Gruß

DP
 
Ja, das klappt. Soweit ich weiss, sind die Typenbezeichnungen in jedem Land anders.
 
Apple Care

Hi,

ich bin auch der Meinung das es klappen müsste, da Du ja für die Imac-Reihe den Plan kaufst und nicht für ein spezielles Gerät.

Gruß

Jörg
 
Hi,

ich bin auch der Meinung das es klappen müsste, da Du ja für die Imac-Reihe den Plan kaufst und nicht für ein spezielles Gerät.

Gruß

Jörg

Dann werde ich einmal mit meinem Weibchen darüber nachdenken. Danke für Eure Infos.....

Gruß

DP
 
auf der quelle seite steht 199,99... aber immernoch gut wenn man das netzteil braucht..
bin schon am überlegen.. :)
 
bei myby gibts einen 50EURO gutschein

ab einem bestellwert von 250 euro....hab mir sehr güntig ein msi wind mit win. xp für 319 euro geordert
 
iPhone 8GB der 3G Serie für 29€ pro Monat (falls ich mich nicht verlesen habe, daher ohne Garantie).
 
Zurück
Oben Unten