Schnäppchen Schnäppchenthread

DEVONthink: Für Studis, Lehrer, gerade per Mail bekommen:

Sparen Sie 40% bei allen unseren Mac-Apps
Studenten und Lehrer, holen Sie sich unsere Mac-Programme mit exklusiven 40 Prozent Rabatt, nur bis 20. September 2020. Wenn dies nicht die beste Zeit des Jahres ist, um sich für die Schule startklar zu machen, wann dann?
Um den Rabatt zu erhalten, melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an und prüfen, ob Sie noch immer den Status als Student oder Lehrer haben. Falls nicht, bewerben Sie sich von dort erneut. Und falls Sie noch keine Produkte von uns gekauft haben, klicken Sie auf den folgenden Knopf, um ein Konto anzulegen. Der Rabatt wird automatisch angewendet, solange Sie mit einem Konto mit gültigem Studenten- oder Lehrer-Status angemeldet sind.
Bewerben Sie sich für den Bildungsrabatt
Diese Rabattaktion läuft bis zum 20. September 2020, 18 Uhr UTC, und ist weltweit ausschließlich für Studenten und Lehrer mit gültigem Studenten- oder Fakultätsausweis verfügbar. Der Rabatt kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Lesen Sie unsere Geschäftsgrundsätze für mehr darüber, wie wir Rabattaktionen durchführen.

Fred
 
SyncBird Pro gratis statt 30$ nur noch bis heute 04.11.2020

Freischaltcode unter dem Downloadbutton nicht vergessen.
https://www.minicreo.com/event/2020-halloween-giveaway.html


SyncBird kümmert sich um die Dateiübertragung zwischen iPhone, iPad, Mac und Computer. Dazu zählt der Transfer von Musik ebenso wie die Verwaltung von Fotos, Videos oder den auf dem iPhone gespeicherten Kontakten. Anders als bei Apples Standardlösungen kann die Übertragung dabei in beliebiger Richtung erfolgen, somit lassen sich beispielsweise auch Daten von einem iOS-Gerät auf ein anderes Gerät kopieren.
Ergänzend kann man mithilfe der App auch Backups von iOS-Geräten erstellen, und zwar auch in vollem Umfang, also inklusive aller Musik- und sonstigen Mediendateien. SyncBird kann darüber hinaus auch auf bereits vorhandene iTunes-Backups zugreifen, sodass sich hier beispielsweise spezielle Daten wie Nachrichten, Kontakte oder Notizen auslesen lassen.
https://www.ifun.de/syncbird-als-itunes-alternative-zur-verwaltung-von-ios-geraeten-161762/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, Nicolas1965, rechnerteam und eine weitere Person
SyncBird Pro gratis statt 30$ nur noch bis heute 04.11.2020

Freischaltcode unter dem Downloadbutton nicht vergessen.
Davon habe ich ja noch nie gehört. Cool, wenn das funktioniert, danke! Ich ärgere mich gerade mit einer nicht funktionierenden synchronisation mit Apple Music rum.
 
Noch eine kurze Frage zu Sunbird:

Gilt der Hersteller als seriös? Ich frage an dieser stelle nach, da er auch so ein Optimierungstool - vor welchen ja immer gewarnt wird - im Programm hat.
Ich hab's mir mal gezogen aber nicht installiert.

Danke und Grüße
und natürlich auch ein Danke an den "Informanten" ;-)

Nic
 
Ist mir zu heikel. Hat iPhone Vollzugriff und keiner weis was da nach Hause gefunkt wird.
 
Generell zur Info:
Ich bin seit Jahrenzehnten Mitglied im VDI und habe in bisher die günstigeren Konditionen bei Versicherungen genutzt.
Jetzt habe ich durch Zufall endeckt, dass der VDI (inzwischen) ein wirkliches sehr umfangreiches Angebot an Partnerangeboten hat. Ob Mobilfunk (zB 25% auf RedTarife), Technik (u.a. Rabatt bei Eufy), Automobil, etc pp...
Wer also MItglied ist, für den lohnt es sich auf der Homepage vorbeizuschauen.
 
Falls Jemand eine günstige Marken Kombi 5in1 Mikrowelle sucht:

Gerade ist die Bauknecht MW 49 bei Media Markt & Saturn ins Angebot gekommen für unschlagbare 174€ (Statt 229€) - bzw. mit Newslettergutschein sogar für 164€!

Das nenn ich mal eine ordentliche Preisersparnis und ist wohl mit Abstand Bestpreis für das Teil. Sollte auch ziemlich gut sein und war einmal 2. im Test. Falls es doch nicht passt fährt man sie einfach wieder zurück in den Markt.
 
Zurück
Oben Unten