Schnäppchen Schnäppchenthread

Ich habe für meinen Sohn ein Iphone X für 829 Euro gekauft, allerdings bei cyberport und nicht bei ebay oder einem anonymen zweifelhaften Händler.
Ich habe also nichts gespart, aber ich habe wenig Vertrauen zu ebay und Konsorten.
 
Alles Verarschung!

Habe am 8.11.18 das Teufel Radio 3Sixty gekauft.

Beim ersten suchen = 279 Euro
Am nächsten Tag = 222 Euro (gekauft)
Nun zu "Black Friday und Konsorten" = 255 Euro

Das zum Thema alles billiger...:rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Im Grunde ist es doch so dass man als Handel an solchen Tagen versucht die Ladenhüter zu verramschen um die Lager leer zu bekommen für neue Produkte. Dementsprechend gab es die dicksten Rabatte auf Auslaufmodelle oder Dinge die sonst keiner haben wll, bei den begehrteren Produkten dürfte da weniger drin gewesen sein. Dennoch war gestern ein guter Tag zum Shoppen, denn nach dem Black-Friday/Cybermonday dürften die Preise wieder etwas hoch gehen weil das Weihnachtsgechäft anläuft.
 
Also ich hab mir vor einer Woche Winterhandschuhe für 36€ gekauft, hab nicht schlecht gestaunt als jetzt eben genau diese für 18€ versandkostenfrei angeboten wurden. Hab sie mir jetzt noch mal in einer Nummer größer bestellt da ich eh den Eindruck hatte das sie etwas zu kurz sind.

Ansonsten hatte ein Kollege einen Radtrainer im Auge - genau der wurde von 120€ auf 88 runter gesetzt. Man kann schon einige gute Schnäppchen machen, man muss nur aufpassen und am besten eh nur das kaufen was man eh möchte/braucht. Man darf sich halt nicht verführen lassen.
 
Ist doch klar, dass es an solchen Tagen auch schwarze Schafe gibt. Bei einem Händler konnte ich sehen, dass er in dieser Woche eine Hue Lampe von 240.- auf 265.- Franken hoch setzte, aber dafür 15% Black Friday Rabatt gibt. ;)
Einer der grössten Händler für IT, TV, HiFi hier in der Schweiz hat ein paar wirklich sehr gute Angebote am Black Friday, z.B. die neuesten HP Laptops oder Brother MFP mit 20-30% Rabatt.

Blindlings drauf los kaufen ist nie eine gute Sache, bissl vergleichen muss man immer.
 
@maccoX

Natürlich kann man Schnäppchen machen, aber der Handel ist so geschickt sich die Rabatte woanders wieder reinzuholen.
Und Schnäppchen kann man auch außerhalb der "Black Fridays und Co." machen.
 
Also ich hab mir vor einer Woche Winterhandschuhe für 36€ gekauft, hab nicht schlecht gestaunt als jetzt eben genau diese für 18€ versandkostenfrei angeboten wurden. Hab sie mir jetzt noch mal in einer Nummer größer bestellt da ich eh den Eindruck hatte das sie etwas zu kurz sind.
Hatte das auch mit meinen Chucks von Otto, vorletzte Woche für 76 EUR gekauft, jetzt versandkostenfrei nochmal für 49 geholt. Die lösen sich eh schneller auf, als man neue nachkaufen kann.
 
Der nächste Black Friday kommt bestimmt

Gregory_2005_02_28_0076777.jpg


Aus dem New Yorker bezogen auf den Black Friday Wahn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Mehr aus dem New Yorker
Duffy__0084621.jpg
Maslin_2001_12_03_0064583.jpg
Acocella%20Marchetto__0089770.jpg
 
Und der ist besonders gut

Reilly_1988_11_14_0055471.jpg
 
Na ja das man alles nach ahnen muß was die Amis betreiben, empfinde ich übertrieben!
Ich kaufe wenn ich es brauche, und nicht wenn irgend welchen Werbung erdachte Black Friday kommt,
vielleicht kommt noch eine und sagt White Saturday, wäre dann zwei Mal ausverkauft in Jahr, ja alles Werbung Geck!
 
Na ja das man alles nach ahnen muß was die Amis betreiben, empfinde ich übertrieben!
Ich kaufe wenn ich es brauche, und nicht wenn irgend welchen Werbung erdachte Black Friday kommt,
vielleicht kommt noch eine und sagt White Saturday, wäre dann zwei Mal ausverkauft in Jahr, ja alles Werbung Geck!
Also kaufst Du keine Blumen zum Muttertag und Geschenke zu Weihnachten. :)
 
Also kaufst Du keine Blumen zum Muttertag und Geschenke zu Weihnachten. :)
" Muttertag & Weihnachten " Unabhängig davon ob ich kaufe oder nicht hat das damit nichts zu tun, bei den Festtagen geht’s um Liebe & Dankbarkeit
wie auch Muttertag, und bei Black Friday ist nur ein Kaufrausch Konsum, und mehr nicht.
 
Ja, ist doch schön... du kaufst Blumen für Mutti und andere kaufen am Black Friday, weil es günstig ist... so haben alle, was sie wollen. ;)
 
Code:
Na dann eine Frage in die Runde, ist jemand bei https://www.myunidays.com/DE/de-DE aktuell registriert und auch verifiziert ? Ich hab gesehen das es dort die Möglichkeit gibt für GoPro einen Rabatt Code zu generieren. An diesem hätte ich Interesse, gern auch per PN. Freu mich auf eure Nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten