Schnäppchen Schnäppchenthread

12% und versandkostenfrei bei wiez.de ... somit zB ACPP iPhone für 74,71 € .... einfach im Warenkorb den Gutscheincode hello8 eintragen
 
Weihnachtstipp: Fissler Topfset "Profi Collection" bei Amazon 349,00 EUR, im Bosch Siemens "für uns Shop" 299,00 EUR zum sofort Mitnehmen. Das sind die besten Töpfe. Idealo: 399,00 EUR

FISSLER ON TOP AKTION

Der Tipp ist zwar schon etwas älter aber, eine ähnliche Aktion gibt es aktuell bei XXLshop, zu allem Glück gibt es noch weitere Zugaben ab gewissen Einkaufswert. Und wem das noch nicht genug ist, der kann auch noch den Versand sparen mit dem Code SDW-FC87-H78C-H565
 
Von Fischler Töpfer kann ich nur abraten, zumindest die mit dem Glasdeckel, den auf dauer werden
die Befestigung Edelstahl Griffe Glas Gummi Manchette undicht, das heißt man muß bei Reinigen die Griffe jedesmal
bei reinigen abschrauben damit das Spülwasser oder Garreste entfernen kann, ich rede hier von eigner
Erfahrung aus ester Hand, inzwischen habe ich die Töpfer wieder Mal weiter verschenk, den ich hatte
kein lust immer wieder die Griffe ab+zu schrauben, vielen Dank! Fischler ist für mich nachahne,
und Kopiere der Marke WMF, allerdings bei WMF hast du diese Problem nicht!
 
deswegen nur die Proficollection. Aber wenns ohne Deckel auch geht sind die auch gut. Die Skala innen ist genial.
 
Das Vektorgrafikprogramm "Logoist 3" ist im Mac App Store 50% reduziert.
 
Wenn du über idealo bestellst kommst du auf 53,91€.
( MPVXQP-1YY3Q Gutscheincode )
Gute Idee, danke. Weiss jemand, ob die Seite seriös ist? Habe neulich einen Artikel gelesen, dass bei Online-Shops der Anteil von gefälschten Parfums zunimmt.
 
Statt lebenslanger Sperre gibt's diesmal eine Testosteronkur in der MU-Klinik. :hehehe:

Wobei das Problem ja schon gelöst sein dürfte. Sobald Barry, el semental de las mujeres, einen Raum betritt, ist in der Luft genug Testosteron vorhanden, um eine Ballerina in eine russische Gewichtheberin zu verwandeln. :cool:
 
Keine Ahnung, ob tatsächlich ein Schnäppchen, aber es wird mal als solches beworben.

Black Friday Mac Bundle auf StackSocial für 39$: Link

Drin ist folgende Mac Software:
PDF Expert
Roxio Toast 16 Titanium
Default Folders X5
Waltr 2
Flux 7
Stylizer 7
Art Text 3
Macreviver
 
Bei Paypal gibts diese Woche 15% zusätzlich auf itunes Karten.
 
Kann ich mit der iTunes Karte auch im AppStore Apps kaufen oder brauch ich explizit eine AppStore Karte
 
Zurück
Oben Unten