Humor Schmunzelecke ttfka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr nicht mal den Titel ändern??

Mein Hirn liest auf der Portalseite immer "Abschlachtthread" :confused:

Grüße,

raschel
 
Hitler vs. Stalin

nicht unbedingt "lustig", aber sehenswert *g*
 
Tolle Antworten aus "Superbrain"
 
hoi das ist ja meiner :freu:

1. die werbung ist altbekannt
2. und für youtube gibts einen eigenen thread
 
:moin: mal was für die Hamburger :

wäre das schön :clap:


und für englisch sprachige Gäste in Hamburg
 

Anhänge

  • 1318719-814638.jpg
    1318719-814638.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 634
Gassman schrieb:
Armer Unhold zu Babylon,
um Dir die Redlichkeit zu sichern, solltest Du von allem unredlichen Abstand nehmen. Vor allem solltest Du Dich vor Arbeitstischrechenmaschinen hüten, die sich mit satanischen Fenster-Operationssystemen betreiben lassen müssen. :cool:

:eek: Das ist nicht zum Schmunzeln sondern mächtig unheimlich! Jetzt komme ich einmal auf die Idee über ein Fenster-Operationssystem dies redliche Forum :rolleyes: zu Besuchen und schon folgt Tadel und Läuterung auf dem Fuße.

Ihr müßt ein Mann von wahrhaft redlich Herzen sein!
Ich danke Euch durchleuchtet.
 
ok, jetzt noch am richtigen ort...


die hat sicher einen mac zuhause :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung YouTube: Polizeipräsident von Nicaragua
 
hape rockt, aber für you tube videos gibt es ein extra thread! (best of youtube)
 
PSD schrieb:
:eek: Das ist nicht zum Schmunzeln sondern mächtig unheimlich! Jetzt komme ich einmal auf die Idee über ein Fenster-Operationssystem dies redliche Forum :rolleyes: zu Besuchen und schon folgt Tadel und Läuterung auf dem Fuße.

Ihr müßt ein Mann von wahrhaft redlich Herzen sein!
Ich danke Euch durchleuchtet.
:rotfl:
 
Ein Schäfer hütet in einer einsamen Gegend Schafe. Plötzlich taucht in einer großen Wolke ein Cherokee Jeep auf und hält direkt neben ihm an. Der Fahrer des Jeeps, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte steigt aus und fragt: "Wenn ich errate, wie viele Schafe sie haben, bekomme ich dann eins?"
Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig: "In Ordnung."
Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht ins Internet auf die Nasa-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge an Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf seinem HiTec-Minidrucker aus, dreht sich zum Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe."
Der Schäfer antwortet: "Das ist richtig. Suchen sie sich ein Schaf aus."
Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep. Der Schäfer schaut ihm zu und fragt: "Wenn ich ihren Beruf errate, geben sie mir das Tier dann wieder zurück?"
Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht?"
Der Schäfer sagt: "Sie sind Unternehmensberater." - "Das ist richtig. Wie haben sie das erraten?", will der junge Mann wissen.
"Ganz einfach", belehrt ihn der Schäfer, "erstens kommen sie hierher, obwohl sie niemand gerufen hat. Zweitens wollen sie ein Schaf als Bezahlung dafür, dass sie etwas sagen, was ich ohnehin schon weiss. Und drittens haben sie keine Ahnung von dem, was ich mache, denn sie haben sich meinen Hund ausgesucht."
 
Karijini schrieb:
Cool! :thumbsup:



Oha, hinter dem Ischtar-Tor verbirgt sich also das berühmte Spam-Schlösschen.
Was die ollen Zweistromländler schon alles konnten, ist allerhand. Ziemlich beeindruckend. ;)

das ishtar-tor hängt hier als postkarte bei mir - es ist prachtvoll :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten