Schluss mit Lustig!

H

HAL

Dann ist es also mal wieder soweit...

Schauen wir mal, was 2004 uns bringen wird. Bekommen wir einen
ViPod? Kann man endlich mit heimischen Kreditkarten im iTMS zahlen?
Wird Steve während der Macworld Keynote ausnahmsweise mal keinen
schwarzen Rolli tragen?

Was auch immer, jedenfalls sind die Zukunftsängste vergangener
Epochen immer noch nicht eingetreten: Wir tragen immer noch normale
Klamotten, ernähren uns noch nicht aus der Tube und es gibt immer
noch kein OS X für PC´s...

However, euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr!

:D
 
Danke und ich schließ mich direkt mal an!

Happy new year

Und feiert heut nacht gut carro

Auf ein gutes neues Jahr clap
 
dito!

Gruss

mcintyre
 
Auch ich wünsche der Macuser Gemeinde einen Guten Rutsch!
Feiert Schöncarro carro carro

und nicht vergessen

Don´t Drink and Driveclap
 
Guten Rutsch ...

Ich möchte auch allen MacUserInnen und auch allen Anderen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2004 wünschen. :D

Feiert kräftig!

5.gif


00008842.gif
 
Ich schliess mich jetzt an und schiess mich später ab :) hehe

Und immer dran denken : NICHT saufen, löst AUCH KEINE Probleme :)

hehe

ich liebe den Spruch..... :) in absinthe veritas :)
 
Poetry Kicks Ass, Norman ;)

HappyNewYear an alle, bis die Tage :)


Coffee
 
So, ich hab mir gestern die benötigten Materialen besorgt, die man zum Geister vertreiben braucht. Das neue Jahr kann kommen!
 
Auch ich möchte allen MacUsern ein schönes neues Jahr wünschen.

:D

Hoffentlich kommt bald mein iBook, dann wird das Jahr noch schöner. :)
 
Ich schließe mich den ganzen guten Wünschen an und freu mich in diesem Jahr wieder den Weg in die MacWelt und vorallem in diese Forum gefunden zu haben.

Mögen all Eure Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen....


cu

thomax
 
Variation

Original geschrieben von KönigDerNarren

Und immer dran denken : NICHT saufen, löst AUCH KEINE Probleme :)
in absinthe veritas :)
 


Ich schließe mich dem ersten Spruch voll und ganz an und wünsche in diesem Sinne einen guten Rutsch und ein zufriedenes Jaht 2004.

Was die zweite Losung angeht, so variiere ich mal auf in vino vertitas. Wenn ich die bereitstehenden 2 Liter von selbigem verputzt habe, bin ich bereit fürs nächste Jahr. :D

In diesem Sinne:

wavey

Lynhirr
 
Re: Variation

Was die zweite Losung angeht, so variiere ich mal auf in vino vertitas. Wenn ich die bereitstehenden 2 Liter von selbigem verputzt habe, bin ich bereit fürs nächste Jahr.

das glauben wir dir gleich
2.gif


und morgen früh heist es dann
46.gif


Ansonsten allen einen guten Rutsch und viel Spaß mit dem Mac auch 2004.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von HAL9500
Dann ist es also mal wieder soweit...

Schauen wir mal, was 2004 uns bringen wird.

Was auch immer, jedenfalls sind die Zukunftsängste vergangener
Epochen immer noch nicht eingetreten:

:D
 

naja, wie heißt es so schön: es kann nicht schlimmer werden; für dieses fast vergangene Jahr kann man sagen: doch, es geht immer noch etwas schlechter. Ohne eine politische Diskussion lostreten zu wollen. Ich wünsche uns allen für das neue Jahr eine Regierung und eine entsprechende Opposition, die uns allen so viel Geld im Säckel lassen, dass wir uns die Segnungen unseres Gurus auch anschaffen können, damit wieder unsere Wirtschaft wieder boomt und wir uns alle das leisten können, was wir uns erträumen.

In diesem Sinne: Viel Glück und Erfolg und Gottes Segen (auch für die, die nicht an einen eben solchen glauben) und mögen Eure Wünsche so in Erfüllung gehen, dass sie Euch und allen Glück und Zufriedenheit bringen.

Gruß aus Altena

B.
 
Ich hoffe, das Forum entwickelt sich 2004 weiter so positiv....
und wünsche Euch allen: "Ein frohes neues Jahr"

Gruß
Macpain
 
Dem schließe ich mich an !

Guten Rutsch allen!!!
 
Allen MacUsern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2004!


:)


Dylan
 
Jup, von mir auch! Rutscht nicht zu weit und trinkt nicht mehr als wie mit aller Gewalt reingeht. Und dann lesen wir uns im nächsten Jahr in alter frische wieder! drumm
 
So, dann möcht ich jetzt auch mal :).

Allen Macusern einen Guten Rutsch, der hoffentlich nicht zu feucht ausfällt :p.

So, jetzt werd ich mich auf den Weg nach Trier machen Paaarty drumm carro drumm

Gruß

Paddie
 
dito...

auch von mir alles gute für alle im neuen jahr. da es einen schicken werbespot für macs gibt "for those who who change things" etc.... noch ein kurzen statement von albert schweizer zum thema. ich nehme mir das jedes jahr zu herzen...

Freiheit!

Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolge haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen; lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolges, statt die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen, dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn wir sagen:

"Ich bin ein freier Mensch".
 
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute für das nächste
Jahr!


Es war und ist mir eine Ehre ... :D
 
Zurück
Oben Unten