Schlüsselwörter-Verknüpfung bei iPhoto verschwunden?!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Benster, 25.01.2007.

  1. Benster

    Benster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Tach zusammen,

    ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und für iPhoto einfach den alten Library ordner auf den frischen Rechner kopiert.

    Alles scheint übernommen worden zu sein - mit einer Ausnahme: Ich hatte den Bildern Schlüsselwörter zugeteilt, die nun nicht mehr vorhanden sind. Die angelegten Wörter gibt es zwar noch, aber keines der Bilder ist mit den SChlüsselwörtern verknüpft.

    Wie kann das sein? Ich hatte doch die komplette iPhoto Library vom original kopiert? Kann ich es denn wieder herstellen? wenn ja, wie mache ich das?

    iPhoto Version 6.0.5
    Mac OS 10.4.8

    Ich freue mich über eure Tipps.

    Gruß, Benster
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen