Schlüsselwörter nach Brennen in iPhoto zerschrotet

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ruedi222, 04.03.2007.

  1. ruedi222

    ruedi222 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Hi,

    vielleicht liegt's ja an iPhoto "5".

    Ich will meine Fotos sichern, benutze eine DVD-DL. Wird auch nach dem Brennen einwandfrei gemountet, mit allen 6,5 GB. Nur sind die Schlüsselwörter zwar zugewiesen, jedoch leider zu den falschen Fotos!

    Habe des gleiche mal mit einem Ordner gemacht auf CD, alle Fotos haben ein Schlüsselwort, aber ein falsches!

    Ich habe bei der Suche im Forum nix gefunden, dürfte aber doch bekannt sein das Problem, oder?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    ruedi222
     
  2. ruedi222

    ruedi222 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Kann das sein, dass ich als Einziger dieses Problem habe?

    Wenn ja, iPhoto neu installieren wie bei Windows immer empfohlen wird?
    Ich hoffe, nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen