Schlüsselbund!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mattmac, 05.12.2006.

  1. mattmac

    mattmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2006
    Hallo,

    ich habe ein neues mac book. das problem mit dem Schlüsselbund, ist dass ich mich so oft bei web.de (free mail) angmeldet habe , aber der Schlüsselbund merkt es nicht und so füllt es nicht automatisch die Felder account und password. Weiß jemand , weshalb er sich mal so und mal anders verhält? Auch wenn ich im Schlüsselbund die daten eingebe passiert es trotzdem nicht :confused: :confused:

    irgendein heißer Tip?

    Danke !

    mattmac
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.177
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    hast du denn in safari auch das automatisch ausfüllen für benutzernamen und kennwörter aktiviert?
     
  3. mattmac

    mattmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2006
    Daaankee! Noch eine Frage. Ich habe eine VPN (virtual private network) vor 7 Tagen konfiguriert. Heute auf ein Mal war die verindung nicht aktiv. Ich muste es noch mal für den acount konfigurieren, obwohl im Schlüsselbund die Verbindung registriert war. Irgendeine noch so hilfreiche Idee!
    Danke noch mal

    MfG
    Mattmac
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.177
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    mach mal den schlüsselbund auf und check den mal mit der schlüsselbund erste hilfe (ist im schlüsselbund menü)...
    vielleicht hat deiner einen hau weg...

    ansonsten hilft ab und zu den alten eintrag zu löschen und neu anlegen zu lassen, wenn der den nicht merken will...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen