Schlüsselbund Zugriff auf iPhone/iPad?

romeylo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
230
Reaktionspunkte
6
Hallo,
kann man am iPhone und/oder iPad auf den Schlüsselbund zugreifen? Ich habe im Mac OS X eine "sichere Notiz" dort angelegt und würde, wenn es geht von den anderen Geräten drauf zugreifen.
Gruß
Roland
 
Niemand einen Plan davon? Oder weiß wo ich das erfahren könnte?
 
Geht nicht, dafür brauchst du andere Tools oder du nutzt Notizen in Verbindung mit filevault auf dem Mac und einer codesperre auf dem iPad iPhone. Dann sind sie auf deinem Mac sicher/verschlüsselt und auf den iDevices sind alle Daten eh verschlüsselt
 
Moin,
wäre vielleicht Keychain2go ein solches Programm?
 
Servus,
Ich werf mal 1Password ein.
 
Hallo,
ich habe jetzt mal was gelesen und finde das Keychain2go ganz brauchbar. Hab allerdings noch nicht so ganz gecheckt ob ich nun "nur" das Programm auf dem iPhone laden muss oder auch auf dem Mac. Dann wäre es sicher kein "Sonderangebot" da es für den Mac wohl ca.18€ und für das Phone 9€ wären...Benutzt wer das Programm?
 
Ich nutze 1Password. Das ist allerdings ne ecke teurer. Aber mit education-rabatt und gutscheincode erschwinglich. Die Software wirst du auf dem Mac slaie dem iphone benötigen, wie soll das sonst gesynct werden?

1Password hat den vorteil, dass man es syncen kann ohne dropbox oder icloud. Meine Passwörter will ich nicht in einer Cloud sehen, auch wenn die key-datei verschlüsselt ist...
 
Zurück
Oben Unten