Schlüsselbund und .mac Problem

  1. onkelsam79

    onkelsam79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem im Tiger: Die Syncronisation mit .mac hat bei meinen "Persönlichen" Schlüsselbund das "ö" in eine Hyroglyphe verwandelt. Nach ein bischen probieren, habe ich nun alle Schlüsselbänder doppelt und dreifach im Schlüsselbund (siehe Foto). Wie kann ich die Schlüsselbund-Liste bereinigen?
    Wenn ich in der Systemeinstellung auf .mac gehe stürzt das Programm ab. Ich hoffe dies liegt nur an der Hyroglyphe im Schlüsselbundnamen und nach der Bereinigung gehts wieder.

    PS: Wenn ich versuche den Schlüsselbund zu löschen legt Tiger einen neuen Eintrag an - darum habe ich jetzt auch jeden Schlüsselbund mehrfach drin.
     

    Anhänge:

    • schluesselbund.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      14
Die Seite wird geladen...