Schlüsselbund umziehen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Flooo, 15.03.2008.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Ich möchte vom alten auf den neuen Mac umziehen, allerdings nicht einfach alles rüberkopieren weil sich über die Zeit ja doch viel zeugs ansammelt das man gar nicht mehr braucht.

    Deshalb möchte ich selektiv einfach alles rüberkopieren was ich auch wirklich benötige.

    Eine Sache ist z.b. der Schlüsselbund, mit dem Programm und dem Keychain Ordner aus der Library ist es aber anscheinend nicht getan ! (??)

    Was muss ich mir noch kopieren damit ich das auf dem neuen wieder genau so habe ?

    Was nimmt man sonst standartmäßig noch so mit ?

    Grüße,
    Flo
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.