Schlüsselbund richtig nutzen

M

Macrö

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich hab derzeit alle meine Passwörter in einer Excel Liste. Da ich demnächst auch beruflich ein MBP bekomme möchte ich alle Passwörter im Schlüsselbund verwalten.

1. Problem das auftaucht: Wie steuer ich, ob ein Programm - Kennwort oder ein Internet - Kennwort angelegt wird ?

Gruß

MacRö
 
Du wirst vom Schlüsselbund bei der Eingabe gefragt und ansonsten kannst Du auch manuell Notizen/Schlüssel anlegen.
 
atc schrieb:
Du wirst vom Schlüsselbund bei der Eingabe gefragt und ansonsten kannst Du auch manuell Notizen/Schlüssel anlegen.

Ja schon, aber wenn ich die manuell eingebe habe ich keine Wahlmöglichkeit ob Internet oder Programm Kennwort. Das Problem ist beim Programm Kennwort kann ih nicht direkt auf Ort öffnen klicken, so dass ich auf die entsprechende Internetseite komme ?

Ich weiß eben nicht von was es abhängt, welche Form er erstellt.
 
Schlüsselname muss internet Adresse sein.
z.B. http://www.muster.de
dann ist es als internet gezeigt.
 
Macrö schrieb:
1. Problem das auftaucht: Wie steuer ich, ob ein Programm - Kennwort oder ein Internet - Kennwort angelegt wird ?


Safari -> Einstellungen -> Autom. ausfüllen -> Benutzername und Kennwörter aktivieren

..dann speichert er die Kennwörter im Adressbuch. Dort kannst du dir ansehen, wie es funktioniert.

mono.
 
...Schlüsselbund meinte ich. ;)
 
Zurück
Oben Unten