Schlüsselbund Passwort widerherstellen

  1. snow.maddus

    snow.maddus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da mal ne Frage: Ich habe mein ICQ-Passwort im Schlüsselbund gespeichert. Heute mach ich das iBook an und wollte mich zu ICQ verbinden, aber auf einmal fragt mich Adium (ICQ-Programm), nach meinem Passwort. Also öffne ich das Schlüsselbund, um nachzuschauen, wie denn mein Passwort war, aber leider steht da keins mehr drinne. Wie kann ich das Passwort rauskriegen, was dort stand? Hoffentlich versteht ihr die Problematik.
    Erschwerend kommt bei ICQ hinzu, dass ich kein neues Passwort anfordern kann, da ich bei meinen Details, keine Emailadresse hinterlegt habe und somit bekomme ich mein Passwort nicht zugeschickt :-(

    MfG
    snow.maddus
     
    snow.maddus, 29.06.2006
    #1
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Du meinst, der schlüssel mit deinem Passwort ist verschwunden oder er ist vorhanden und lediglich ausgeblendet?
    Ich fürchte ersteres. BackUp?
     
    Lua, 29.06.2006
    #2
  3. snow.maddus

    snow.maddus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider ersteres. Ausgeblendet ist nichts. Ja BackUp ist so eine Sache. Immer wenn man eins braucht, ist es gerade nicht vorhanden... OS X macht sowas nicht irgendwie im Hintergrund oder? Kommt man an das alte Schlüsselbund noch ran, also über so ein Festplattentool, dass schaut, was in letzter Zeit gelöscht wurde? Gestern Abend ging ja auch noch alles...

    MfG
    snow.maddus
     
    snow.maddus, 29.06.2006
    #3
  4. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Ich hatte das Problem auch schon ein paar mal, dass ich zur Eingabe des Passworts für das Schlüsselbund aufgefordert wurde.

    Ich habe allerdings noch nie eins festgelegt noch einen Dialog gefunden, in dem ich es festlegen kann!

    Also liebe Wissende:

    Wo wird dieses Passwort festgelegt?
     
    hanselars, 29.06.2006
    #4
  5. snow.maddus

    snow.maddus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Na das Passwort für das Schlüsselbund kenne ich ja. Bloß das Passwort, was das Schlüsselbund verwalten sollte, ist auf einmal nicht mehr vorhanden. Das ist hier das große Problem...

    MfG
    snow.maddus
     
    snow.maddus, 29.06.2006
    #5
  6. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Sollte eigentlich dein Anmeldekennwort des jeweiligen users sein.
    Oder ?:rolleyes: Bin mir nicht 100%ig sicher.
     
    Lua, 29.06.2006
    #6
  7. sorren

    sorren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi alle zusammen,
    es ist das icq passwort und wenn man es sich nicht notiert hat bleibt nur eine Neuanmeldung bei icq, leider. Ich hab so ein kleines notizbuch in dem ich mir sowas notiere :)

    sorren
     
    sorren, 30.06.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlüsselbund Passwort widerherstellen
  1. iShrek
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    231
    rechnerteam
    22.01.2017
  2. leftlaner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    643
    leftlaner
    11.05.2015
  3. bat2111
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.259
    bat2111
    05.06.2014
  4. BlackFlag
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    487
    shimonn
    26.08.2014
  5. KTM Mac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.595
    icarus777
    23.10.2011