Schlüsselbund: Passwort muß immer wieder eingegeben werden

bat2111

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
88
Hi,

ich muß für verschiedene Schlüssel neuerdings immer wieder neu mein Passwort für Anwendungen eingeben.
Das nervt ziemlich.
Wie kann ich das abstellen?

Danke & Gruß
Patrick
 
in dem du den Schlüsselbund startest und dort oben links im entsprechenden Schlüsselbund das Schloss mit "Entsperren" öffnest
 
Ein Bund lässt sich leider nicht entsperren. Anscheinend kenne ich das richtige PWD nicht, obwohl dasselbe bei den anderen Bünden funktioniert hat.
Was kann ich da machen?
 
Hiiillfe!!!
Mir fehlt für einen Bund (Microsoft Certificates) leider das richtige Kennwort zum Entsperren.
Außerdem sperrt sich nach dem Entsperren der Bund 'System' leider immer wieder von selbst und ich bekomme zig Eingabeaufforderungen für Passwörter.

In 'Erste Hilfe' wollte ich Anmeldepwd=Bundpasswörter setzen, das hat aber auch nicht geklappt.
 
Zurück
Oben Unten