Schlüsselbund macht Mucken

cmeermann

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Von Zeit zu Zeit bekomme ich folgende Meldung, wenn auf den Schlüsselbund zugegriffen werden soll:

"Änderung bestätigen
*Programmname* wurde aktualisiert. Möchten Sie, dass dieneue Version auf dieselben Schlüssel (z. B. Kennwörter) zugreift wie die vorherige Version? Diese Änderung ist endgültig und betrifft alle Schlüssel, die von "Programmname" verwendet werden.
Nicht ändern | Alle ändern"

Klicke ich auf "Nicht ändern", so muss ich das Kennwort neu eingeben, obwohl es schon im Schlüsselbund gespeichert ist.
Klicke ich auf "Alle ändern", so rödelt der Rechner für mindestens 5 Minuten auf der Platte herum und wird schneckenlangsam. Wenn ich Glück habe, dann ist irgendwann gut, aber das System läuft nicht mehr rund und ich muss irgendwann neu starten. Wenn ich Pech habe, dann erscheint obiges Fenster erneut.

Weiss vielleicht jemand, woher dieser Fehler kommt und vor allem, wie ich ihn dorthin zurückschicken kann?

Viele Grüße,
Christian
 
also bei kommt die meldung auch ab und zu, den grund für kann ich nicht so richtig zuordnen. aber grundsätzlich immer ändern. warum allerdings bei dir das so lange dauert? bei mir pasiert das in echtzeit, und gut ist es.

du musst in der sufu schlüsselbund eingeben. es gab schon zig verschiedene postings zu. für jeden gibt´s was dabei.
 
Ihr werdet's nich glauben, aber nachdem ich vor meinem Posting hier im Forum monatelang mit dem eingangs beschriebenen Problem zu kämpfen hatte, funktioniert neuerdings das Klicken auf "Ändern" reibungslos.

Macuser.de heilt!

Gruß und Dank!
Christian
 
Zurück
Oben Unten