Schlüsselbund, Itunes und Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jadoredior2802, 27.10.2006.

  1. jadoredior2802

    jadoredior2802 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Hallo,
    ich habe zwei Fragen:

    1. Wenn ich auf bestimmte Seiten gehe, erscheint die Meldung, dass "Safari keine sichere Verbindung aufbauen könnte" und deswegen wird die aufgerufene Seite dann natürlich auch nicht angezeigt...so komme ich z.B. nicht auf die Seite von web.de, e-plus.de, msn.de...??? Was kann ich tun?:)

    2. Wenn ich bei Itunes ein Lied kaufen möchte, sagt die Anzeige, dass der Schlüsselbund falsch sei, bzw. dass der eingebene Schlüssel(bund) ungültig sei...ich solle den Erste Hilfe Kasten zum Schlüsselbund öffnen???
    Meine Frage, was tun? Wofür ist der Schlüsselbund und wie kann ich da was ändern?:rolleyes:

    Vielen Dank.
    S




    IBook G4
    Ipod Nano 4GB white
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Schlüsselbund ist ein Tool, welches deine Kennwörter verwaltet.
    Du findest es im Ordner Dienstprogramme (oder mit Spotlight).

    Lösch einfach den Eintrag für den iTunes Store, dann wirst du wahrschienlich erneut gefragt. Allerdings sollte sich der Zugang auch aus den iTunes Einstellungen heraus ändern lassen.

    Wegen dem Safari-Problem würde ich als erstes in den Safari-Einstellung unter 'Sicherheit' nachsehen - aber ich kenne die Fehlermeldung nicht.

    :)
     
  3. jadoredior2802

    jadoredior2802 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    das problem ist, ich finde beim schlüsselbund keinen eintrag Itune store! wo gibts den oder wie kann ich denen bei den einstellungen von itunes ändern???vielen dank für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen