Schlüsselbund: Hauptkennwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von rotakiwi, 25.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotakiwi

    rotakiwi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Hallo,

    ich habe das Hauptkennwort für den Schlüsselbund vergessen. :rolleyes:
    Immer wenn ich einen Schlüssel bearbeiten möchte, gebe ich ja das Adminpasswort ein, ok. Aber wenn ich dann einen speziellen Schlüssel bearbeiten möchte, kommt eine weitere Kennwortabfrage. Mit dem Adminkennwort, dem Rootkennwort, den betroffenen Kennwort selbst und weiteren, die mir einfielen, habe ich es schon versucht. Die Feststelltaste klebt auch nicht.

    Danke im Voraus für Mithilfe

    Danke und MfG Victor
     
  2. MBurock

    MBurock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.03.2006
    das hört sich böse an. frag doch mal beim support an. wobei ich bezwefel, dass sie dricks rausrückt, mit der man ihre sofware umghgen kann. ansonsten kanns du natürlich versuchen mit kleinen hilfsmitteln das programm zu umgehen, oder das passwor zu knacken. weis aber nicht wie weit das legal ist.
     
  3. rotakiwi

    rotakiwi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.07.2006
    :(

    Illegal sollte es nicht sein; ist ja schließlich mein Book mit meinen Daten. Umgehen ist egal, ich kann ja sonst alles benutzen, aber ich will eben Zugriff auf meinen Schlüsselbund haben. :p
     
  4. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    wann kommt bei dir diese abfrage? etwa beim WPA oder WEP eintragen? ich habe nämlich dasselbe problem. scheint irgendwie ein bug zu sein, ich habe nämlich nie ein anderes kennwort angegeben.
     
  5. rotakiwi

    rotakiwi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Exact! Beim WLAN-Teil.
     
  6. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Das mag in Deinem Fall nicht illegal sein.

    Aufgrund der hohen Missbrauchsgefahr dulden wir hier aber keine Anleitungen zum Umgehen des Passwortschutzes.
    Ich bitte um Verständnis.

    Falls ein echter Bug vermutet wird, solltet Ihr einen Bugreport bei apple einreichen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlüsselbund Hauptkennwort vergessen
  1. Violpeter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    80
  2. asta la vista?
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    381
  3. iShrek
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    201
  4. Boms
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    788
  5. tortenhebu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.076
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen